Wenn ja, was gibt es für Modelle? Wie teuer sind sie? Welche Modelle sind zu empfehlen?

warum möchtest du dem Fleisch den das ganze Fett entziehen?? da wird es ganz trocken beim Braten, hole dir mageres Fleisch das geht doch auch, wenn nicht musst du es Grillen nur so tropft viel Fett raus,ist aber auch nicht Sinn der Sache oder??LG

Nein, die gibt es nicht, das macht ja auch überhaupt keinen Sinn, das Fleisch ißt doch kein Mensch mehr
Nimm einfach mageres Fleisch. Wenn Du aufrechnest, was Du an fettem Fleisch rausgrillst und wegwirfst, ist das unterm Strich auch nicht teurer. Und sättigt obendrein auch noch besser.

Durch braten, egal in welchem Ofen, kannst du jedem Fleisch das Fett entziehen, du musst es nur lange genug brutzeln. Allerdings ist es dann knochentrocken.

Fettlos bekommst du das Fleisch nicht, denn durch zu langes braten verbrennt das im Fleisch enthaltene Eiweiß, sicher genauso wenig gesund wie ohne Fett zu essen. Aber es gibt Kontaktgrills, die das Fleisch fettlos braten.
http://www.preissuchmaschine.de/in-Back-Grillgeraet/Kontaktgrill/
Finde ich nicht empfehlenswert............macht das Fleisch einfach zu trocken.

Habe neulich bei QVC einen George Foreman-Minibackofen gesehen, bei dem das Fett unten raus läuft. Ob das Teil empfehlenswert ist, weiß ich nicht.
Vielleicht meinst Du einen sogenannten "Salamander" die Großküchen haben so ein Gerät - ich weis nur nicht wie das Ding genau heisst oder wie es funktioniert..