Frage von songokudbz, 33

Gibt es oder könnte es eine Weltregierung geben?

Die Frage ist eigentlich klar aber kann es dies wirklich geben ich meine damit so eine Weltregierung wie z.b. bei one piece natürlich ohne die shichibukai oder so aber eben eine Regierung die über die Welt bestimmt und auch eine Armee hat und alles

Antwort
von Flubl1, 16

Das wird wahrscheinlich erst in Kraft treten, wenn die Menschheit einige weitere Planeten bevölkert.

Antwort
von Hikez, 13

Unwahrscheinlich, da überall verschiedene politische Syteme existieren und niemand seine Macht aufgeben wird. Wäre auch viel zu kompliziert, da machen kleinere Unterteilungen in Form von Staaten mehr Sinn

Antwort
von JustNature, 16

Es gibt eine heimliche Weltregierung des Großkapitalismus. Dieser hat auf viele Regierungschefs, z.B. die Entsetzlichkeit Merkel, hohen Einfluß. Aber bei weitem nicht auf alle Regierungen.

Antwort
von Neutralis, 11

Ja könnte es, aber wohl eher ohne Armee. Wogegen auch ?

Kommentar von songokudbz ,

gegen Verbrecher die "unsichtbar" sind wenn man das so verstehen kann dass die Armee noch stärker ausgebildete Leute hat wie der höchste Rang der Marine oder Bundeswehr usw

Kommentar von Katifram ,

gegen Rebellen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten