Oder vielleicht inofizielle?

Ich war auch schon mal auf einem Treffen in Hamburg.
Lieber frischling,
gf-Treffen finden im Grunde statt, wann immer ihr wollt. Das heißt, wenn sich genug zusammenfinden, die ein Treffen organisieren möchten. Bislang ging die Initiative - bis auf die Ausnahme Anfang November - von euch aus. Und wir haben nur beim Thema Finanzierung geholfen (Sponsoring des Essens, evtl. Eintrittsgleder, etc.).
Wenn Du ein solches Treffen organisieren möchtest, frag doch einfach mal in die Runde, wer Interesse hätte. Wenn sich genug finden und ihr schon klare Vorstellungen habt, schreibst Du uns am Besten eine Mail an info[at]gutefrage.net. Dann schauen wir weiter.
Wir freuen uns auf jeden Fall immer, wenn ein solches Treffen zustande kommt und nehmen auch gerne teil - vorausgesetzt ihr möchtet uns dabei haben;-) (vom support geschrieben)

echt, cool, wo und wann ist das nächste?
frischling am 9. Januar 2009 21:48 dankeschön :-)
Ich war bei einem Treffen dabei, das war auf Schloß Burg in Solingen und NEIN es gibt keine Bilder im Netz.
Danke dir...cool...Burg ist immer eine tolle Atmosphäre, oder? Würdest du wieder hinfahren? hast du noch Kontakt zu Leuten? MfG
Ja sicher, war Klasse.
zu 2: Ja gerne, wenn es Zeitlich geht.
zu 3: Ja sicher, sind alles nette Leute und Nein es gibt keine Bilder im Netz.

wo war das letzte...gibt es da fotos im netz?
Nein, gibt es nicht.

Und es war SUPER!
wo war es, gibt es fotos im netz, wann und wo ist das nächste?
miccy am 9. Januar 2009 21:49 Es war auf Schloss Burg in Wermelskirchen.Fotos gibt es nicht im Netz,wann das nächste ist,steht noch nicht fest.
Ich weiß es ehrlich nicht... Ist vielleicht eher 'ne Forumsfrage? Keine Ahnung.
Würde mich auch mal interessieren :-)

War immer lustig!
schön :-))) wann ist das nächste? wieviel eute waren da ca und wie alt waren die so im durchschnitt?
Angelflight am 9. Januar 2009 21:53 Wird immer kurzfristig vom Support bekannt gegeben. Dort waren nur dufte Leute von 20 - 96, echt klasse!
COOL, danke :-)

kenn sie aber nur vom hörensagen :-(

ich höre zum ersten mal davon - bin auch noch nicht sooo lange hier, wäre aber auch für mich interessant - wenn die trolle wegbleiben. wenn du es weißt, dann gib mir bescheid
was ist denn an den trollen so schlimm?
manche machen nur spaß, aber so manche sind einfach menschenverachtend und solche muß ich nicht treffen

Ich habe an zweien teilgenommen, und es war höchst informativ, hat eine Menge Spaß gemacht, und die Leute waren ALLESAMT verdammt nett!

würde aber wenn es das gibt hingehen

Hab es aber leider zu spät mitbekommen. flenn
wieviele leute waren da so ca? und wie war das durchschnittliche alter??
8 User und 1 von GF. Das Durchschnittsalter haben wir nicht berechnet.
ich war mit cathystraum da - hi cathy :)) - und durchschnittlich waren wir so um die 40... gell?
hi eastside :-)) hättest aber nicht aufrunden müssen.;-)
ups, hab mich doch glatt verrechnet.. sorry :))