Frage von chiaraebel, 1.405

Gibt es Nyx Lingerie in Deutschland?

Hallo, ich habe schon vor ein paar wochen die Nyx Lingerie in Youtube Videos gesehen& wollte fragen, ob diese in Deutschland erhältlich sind& wenn ja wo? Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Likeagirl4, 1.262

Der ist hier noch nicht erhältlich, aber bald kommt er auch nach Deutschland, wie der NYX Suede. :)

Kommentar von chiaraebel ,

Vielen Dank!!

Antwort
von Momothlbr, 1.266

Also wenn , dann in einem douglas , weil da gibts nyx aber man kann die ja auch im internet bestellen sicher

Kommentar von chiaraebel ,

Ich werde mal dort fragen, vielen dank☺️

Antwort
von azizamalmas, 1.104

Nein leider noch nicht in Deutschland . :) LG

Kommentar von chiaraebel ,

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von Sole03, 1.212

Douglas verkauft NYX Produkte, dort wird mit Sicherheit auch dein Produkt zu finden sein.

lg sole03

Kommentar von chiaraebel ,

Ich werde mal nachfragen, dankeschön

Antwort
von Anna0809, 34

Mittlerweile gibt es NYX Cosmetics in ausgewählten Douglas und dm Filialen mit den Lingerie Lipsticks im Sortiment!