Gibt es Nutella mit Süßstoff?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Süßstoffe sind unglaublich ungesund. Laut Studien fördert Aspartam die Krebsbildung und anderes.
Iss also, falls du abnehmen willst, kein Nutella und betrüg dich nicht selbst! Erlaub dir doch ein Nutellabrot am Wochenende dann ist der Druck nicht mehr so groß!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah18072000
02.03.2016, 20:53

Als Süßstoff meinte ich eher den natürlichen Stevia.

Und danke :)

1
Kommentar von mellyquestion
02.03.2016, 20:55

Leider kann stevia nur sehr beschränkt eingesetzt werden, weil das stevia ab einem gewissen grad sehr bitter schmeckt. Bis jetzt kann man stevia nich nicht industriell einsetzen.

0

nein, gibt es nicht. zudme habe ich festgestellt, das auch schokoladen reme im bioladen ode rreformhaus sehr viel zucker enthält.

ich würde empfhelen mal im bioladen einfach zu schauen,welche inhaltsstoffe die brotaufstriche haben.

ich persönlich kaufe nudossi mit über 30% nüssen bzw. nusscremes aus dem bioladen, ohne shcokolade.

ist schokolade im spiel, hat man gleich sehr viel zucker drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sülstoff ist viel ungesünder als Zucker. Light Produkte machen auch schneller dick als ganz normale Produkte mit Zucker. In Sülstoff sind die ganzen Stoffe gestapelt und in Zucker sind die Stoffe durcheinander, diese werden dann länger abgebaut und setzten somit nicht so schnell an wie Sülstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikanns
04.03.2016, 15:59

In Sülstoff sind die ganzen Stoffe gestapelt und in Zucker sind die Stoffe durcheinander

Was für ein gequirlter Blödsinn!

0
Kommentar von schokomaus2
04.03.2016, 18:09

Das was ich geschrieben habe stimmt. Wenn du das doch besser weißt kannst du ja auch eine ordentliche Antwort geben, denn die die du geschrieben hast ist weniger hilfreich. Und falls du denkst das das falsch ist informiere dich doch bitte befördert du so ein Schwachsinn schreibst. Das wäre sehr nett von dir.

0

Du hast Recht. In Nutella sind 57 % Zucker, also auf 100 g Nutella 57 g Zucker. Vielleicht solltest du bei Ferrero diesen Vorschlag mal machen:

E-Mail-Adresse: consumerservice@ferrero.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet ein Produkt namens "Nunux" zu kaufen. Es enthält Xylit als Zuckeraustauschstoff, welches vergleichsweise gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, glaube ich nicht. Süßstoff ist eh eher Selbstverarschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Nutella (Kunstwörter sind sächlich) fast ausschließlich aus Fett besteht, würde Süßstoff die Sache nicht retten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikanns
02.03.2016, 14:47

Nutella besteht zu 57 % aus Zucker, 31 % Fett, 7 % Eiweiß und 4 % Ballaststoffen. Du solltest dich besser informieren, bevor du solche falschen Angaben machst.

1
Kommentar von schokomaus2
04.03.2016, 18:38

Es geht beides die/das Nutella aber das solltest du doch wissen, wenn du dich so gut informiert hast, wie du es behauptest.

0

Zu viel Süßstoff= Diabetes.. Süßstoff macht deinen Insolinhaushalt oder wie das auch immer heißt kaputt ;P
Wollte ich mal so sagen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikanns
04.03.2016, 16:01

Süßstoff hat absolut gar keinen Einfluss auf den Insulinspiegel. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts schreiben als so einen Schrott.

0