Frage von Jalske, 13

Gibt es nur PC Origin Codes?

Hallo! Ich würde mir sehr gerne den 1sten Teil von Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare für Windows 10 kaufen. Allerdings ist dieses Spiel schon etwas älter und ich finde es in keinen Geschäften..... Deswegen wollte ich es im Internet bestellen , aber da gibt es überall nur diese PC Origin Codes....das will ich aber nicht. Gibt es denn nirgends mehr die Spiele mit der CD? Das wäre mir viel lieber. Wenn ihr noch jemanden findet der es mit CD anbietet , könntet ihr mir das dann schreiben, bitte? Und noch eine Frage: Muss man sich wenn man das Spiel mit CD kauft trotzdem online freischalten lassen, wie geht das? Bitte um Antworten! LG

Antwort
von CytoPcSupport, 6

Soweit ich weiß nicht, auf Amazon etc. kann man auch nur die Codes bestellen. Übrigens, hier kannst du es ziemlich günstig bekommen: http://g2a.com

Antwort
von tactless, 5

Wozu muss es denn eine CD sein? Download ist doch viel praktischer. Davon ab musst du es doch so oder so bei Origin aktivieren. 

Und das Spiel wurde sogar schon mal bei Origin verschenkt. 

Antwort
von Yogi851, 5

Plants vs Zombies kannst du auch einfach googlen und downloaden. Solange es kein Torrent ist und du es nicht weiter verbreitest, bist du in einer Grauzone und kannst auch nicht wegen Filesharings angeklagt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten