Frage von BlizzFX, 39

Gibt es nur noch Windows 10 und Windows10 N als auswahl bei Media Creation Tool?

Hallo Leute eine frage ich habe Windows 10 Pro und ich möchte meinen PC neu aufsetzen und dazu muss ich bei Media Creation Tool meine Edition auswählen und ich hab halt Windows 10 Pro aber das gibt es irgendwie nicht mehr es gibt dort nur noch zum auswählen Windows 10 und Windows 10 N. Kann mir dabei jmd helfen?

MFG Veit

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows, 19

Ich habe das Tool noch nie benutzt, aber "Windows 10 N" kannst Du nicht mit den Versionen wie Home oder Pro vergleichen.

Das ist etwas ganz anderes, wie Du hier nachlesen kannst: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/upgrade-to-n

Du musst also sicher einfach Windows 10 auswählen.

Antwort
von GenLeutnant, 16

Windows 10 ist korrekt.Wenn Du das Image der ISO auf DVD brennst und anschließend von dieser bootest,hast Du die Auswahl zwischen Home oder Pro zur Installation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community