Gibt es nur einen Klausureinsichts Termin im Studium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist aber ganz schön allgemein formuliert. Ich kenne es so, dass das von Institut zu Institut unschiedlich ist bzw. auch noch vom Dozenten und der Art der Klausur abhängt. Da musst du dich vielleicht mal direkt an den zuständigen dozenten wenden wie er das handhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo ich studiert hab hängt das vom Dozenten ab. Die meisten machen dabei einen Termin, es gibt aber auch welche die individuelle Termine zur Einsicht vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jede Klausur eine Einsicht. Ansonsten Blick in die Prüfungsordnung oder im FASRA oder StuRa bzw. Asta fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es zu jeder Klausur und jeder Prüfung eine Einsicht. Wie es auf anderen Universitäten aussieht kann ich dir nicht sagen.

Für mündliche Prüfungen ist eine Einsicht mehr oder minder obsolet und darum gibt es da keinen eigenen Termin, aber man kann dem Prüfer eigentlich immer, nach der Prüfung, Fragen zu dieser stellen.

Bei einer schriftlichen Prüfungen zu der im Anschluss eine mündliche ist, ist der Einsichttermin der schriftlichen meistens, am selben Tag, vor oder nach der mündlichen Prüfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?