Frage von NilconTriM, 34

Gibt es nur eine Tabakpflanze?

Gibt es nur eine Pflanze und der jeweilige geschmack wird durch die Firmen hinzugefügt oder hat jede Firma eine andere Tabakpflanzen sorte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crush4r, 23

verschieden sorten, andere böden, anderes klima, andere dauer von der trocknung, lagerung etc.

Antwort
von Novos, 23

Es gibt verschiedene Sorten und die Bodenstruktur und Klima bringen auch geschmackliche Unterschiede.

Antwort
von DerName007, 21

soweit ich weiß werden sehr viele verschieden sorten zusammengefügt.