Frage von MarcMarc16, 282

Gibt es nur eine oder mehrere Methode, sich als Junge zu befriedigen und wenn es noch ander gibt, welche sind das und wie geht das ^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 180

Du kannst es Klassisch machen oder du kannst auch mal versuchen, dir auf die Hand zu spucken und dann direkt über die Eichel zu gehen, das ist viel intensiver ansonsten kannst du dir auch Spielzeug am Kondomautomaten holen mit dem es noch schöner wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 105

Du schreibst es soll wehtun? Dann schenk deiner Freundin eine Peitsche

Kommentar von Torrnado ,

aaaahahahahaha ^^

Antwort
von Trabbifrager, 156

Ich hab hier mal die Methode "Sofaritze" gelesen...find ich persönlich etwas komisch aber jedem das seine ^^

Kommentar von MarcMarc16 ,

Naja habe da keine gute möglichkeit das zu machen, außer ich will richige schmerzen dabei haben...

da der stoff von dem Sofa was wir haben ziemlich, rau und Hart ist ^^

MFG

Antwort
von 486teraccount, 159

gibt auch verschieden Spielzeuge noch, aber erst ab 18 glaub^^

Antwort
von LuzifersBae, 165

Nein. Es gibt auch für Männer viele Sex-Toys und viele Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen. Vielleicht nicht so viel wie bei einer Frau aber naja. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 157

Rechte Hand, linke Hand, die rechte Hand einer anderen, die linke Hand einer anderen.

Da kommt schon einigies zusammen..!!

Kommentar von MarcMarc16 ,

Hab nur eine Freundin xD

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hat die nur eine Hand?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gut gekontert