Frage von annalena4, 92

Gibt es Nudeln die sich schneller kochen lassen als andere?

Vielen Dank :-)

Antwort
von Thather, 35

Ja. Je dünner desto schneller geht es und es gibt auch unterschiedliche Zeiten, je nach dem was drinnen ist.

Antwort
von Vivibirne, 13

Dünnere nudeln
Oder suppennudeln zb Buchstabennudeln

Antwort
von bert1980, 27

Ich empfehle De Cecco. Z.B. die No. 103. Das sind meiner Meinung nach die besten Nudeln die es zu kaufen gibt und die meißten Bandnudeln von De Cecco haben kochzeiten um die 4 Minuten.

Antwort
von sandmannmusik, 38

Frischnudeln. Oder selber machen mit einer Spätzlespresse (120 g Mehl, 1 Ei, etwas Salz, Wasser bis der Teig zäh wird), den Teig in kochendes Salzwasser. 

Antwort
von nurlinkehaende, 38

Frische Nudeln sind manchmal nach einer Minute gar.

Antwort
von SirHeld47, 52

Ja gibt es. Du könntest ganz frische Nudeln nehmen oder dünnere Nudeln.

Des weitern gibt es Nudeln die auch Schnellkoch Nudeln sind die brauchen nur wenige Minuten im Wasser dann sind die schon gut. Ich finde aber die schmecken nicht so gut wie die Normalen. Am besten sind die ganz Frischen Nudeln, gehen schnell und schmecken super. Die bekommst du in jeden guten Supermarkt. Das ist eigentlich frischer Teig der schon geformt ist.

Antwort
von Boskop, 17

Spätzle. Man kann auch normale Spaghetti und alle andere Sorten in 2 min. kochen. Dafür legt man sie Stunden vorher ins Wasser, funktioniert sehr gut. selbst ausprobiert. 

Antwort
von wollyuno, 20

suppennudeln,die sind sehr dünn und deshalb schneller fertig

Antwort
von syncopcgda, 27

Im Dampfkochtopf wird jede Nudel schneller fertig.

Antwort
von brennspiritus, 33

Es gibt Spaghetti, die sind in drei Minuten fertig. Die sind sehr dünn.

Fadennudeln sind auch ratz-fatz weich.

Antwort
von Eriiika, 13

Ja... frische Nudeln wie Ravioli oder Tortellini sind super schnell gekocht. Penne dagegen, die super dick sind, brauchen eine gefühlte Ewigkeit, wenn es schnell gehen soll =D

Antwort
von Januar07, 36

Je dünner die Nudeln (z. B. Fadennundeln), desto geringer die Kochzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community