Frage von Tonilove12, 41

Gibt es noten für DarthVader Theme?

ich würde dieses Stück gerne auf der geige spielen habe nur keine ahnung ob es davon noten gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 14

Suche nach "Imperial March" im Internet.
Und ja dafür gibt es Noten für die Geige, hab die selbst in einen Notenbuch mit vielen anderen bekannten Filmmusiken.

Antwort
von Matschpfirsich, 24

Das Stück heißt Imperial March und ist von John Williams.

Gib bei Google einfach den Titel ein und dahinter "notes", eventuell noch dein Instrument und geh auf Bildersuche. Da findest du garantiert was.

Antwort
von claushilbig, 8

Wende Dich an den Musikalienhändler Deines Vertrauens - der hat Kataloge und kann das mit Sicherheit bestellen ...

Antwort
von greenhorn7890, 25

suche nach "Imperial March"

Kommentar von Tonilove12 ,

gibt es denn davon noten für geige meine schwester hat das auf der klarinette gespielt oder ähnliches aber geige hab ich nicht gefunden

Kommentar von greenhorn7890 ,

Wenn du Klarinettennoten has, kannst du es eigentlich auch auf der Geige spielen. 

Sonst musst du im Netz suchen. Es gibt zu allem irgendwelche Noten.