Frage von Timmy1404, 134

Gibt es normale Mädchen mit denen ich reden kann?

Heyy, bin 15 und suche ein normales Mädchen in meinem alter mit dem ich normal reden kann. In meiner klasse sind alle so "fake", darauf habe ich keine lust. Und die "liebe" suche ich auch nicht! Ich würde gerne einfach normal reden ohne dieses "gestellte cool" sein😌😔. Ich bin nicht so! Ich will mich nicht verstellen müssen um aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin eher der ruhige der die situation beobachtet. (Falls es nicht klar ist, bin ein junge) Interessen: Raumfahrt, Physik, Gaming (leidenschaftlich, nicht cod oder bf4), theoretische mathematik und angewante sozialwissenschaften.

Antwort
von KeyYang, 53

Mir geht es oft genauso und ich habe wenige freunde weil ich mich nicht verstelle und schminke und eben zu mir stehe, es ist schade wie viele menschen ihre individualität aufgeben nur um gemocht zu werden, aber ja es gibt auch andere menschen meist diejenigen die sich eher in den hintergrund stellen. liebe grüße

Antwort
von AliciaCanning, 7

Mein Hauptinteresse ist auch Raumfahrt.  

LG, Alican ;)

Antwort
von krisssi2410, 67

Doch das gibt es, aber viele sind noch nicht reif genug :)

Antwort
von keks2802, 16

Na klar gibt es normale Mädchen! Aber ich verstehe was du meinst,  bin zwar ein Mädchen aber mir geht es genauso...Ich kann mich mit solchen Mädchen garnicht unterhalt, weil man merckt dass die Person fake ist und ein komisches Gefühl kommt :/

Aber wenn du so etwas suchst würde ich villeicht bei anderen Internetseiten vorbeischauen :)

Antwort
von Kath01, 42

Hehe falls du neue Freunde suchst bist du hier falsch... ;)

Aber ich kann das verstehen was du meinst ;-) geht mir auch so xD

Nur so aus Interesse...was zockste denn so leidenschaftliches?;-)

PS: schönes WE ;-)

Kommentar von Timmy1404 ,

Kerbal Space Program, Star Citizen, Planetside 2, Portal 2, Arma 3, Minecraft, Space Engineers, Just Cause, DayZ, uvm. Danke gleichfalls

Kommentar von Kath01 ,

Okay ;) danke :)

Antwort
von Werbeantwortet, 61

Wie kennenlernen? Treffen, schreiben oder was?

Antwort
von Flexecutioner, 58

Dein Charakter klingts Interessant ;) Ich bin auch ein Junge der so tickt wie du... Schreib sie einfach an.

Antwort
von Axeon, 29

Normale Mädchen gibt es heutzutage kaum mehr.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten