Frage von Gjamingo, 16

Gibt es NoCopyRightMusic bei Monstercat?

Gibt es eigentlich copyrightfrei Lieder , also Musick die ich benutzen kann in z.b YT Videos bei Monstercat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 14

wenn da nix steht dann hat das video automatisch copyright. zumindest hier in deutschland. wenn das steht public domain oder no copyright oder ähnliches dann kannst du es benutzen.

Antwort
von chanfan, 16

Benutze doch einfach die Suchfunktion hier. Die Frage wurde schon sehr oft beantwortet.

Selbst YouTube bietet solche Musik an. (Schaut man da eigentlich nicht zuerst?)