Frage von rootcrafter, 57

Gibt es noch Windows 7 ISOs zum Download?

Hallo. Ich habe meine Windows 7-Installationsdisk verloren und möchte es jetzt neu installieren. Gibt es dazu noch ISOs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 55

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Hier ist die Professionell Version. Alle anderen gibt es auch bei winfuture.de

Kommentar von rootcrafter ,

Danke! :)

Antwort
von blackhawk2014, 42

http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7?SearchToggle=true

Wenn du einen Key hast, dann hier.