Frage von Maldyolo, 120

Gibt es noch welche die auch kein 187 hören oder es nicht mögen?

Hallo ich möge eigentlich allgemein kein Deutsch rap lieber mehr den US rap (#Eminem♡) und vor nem Jahr hab ich noch nie was von 187 gehört und jetzt flippt jeder drauf aus :(

Antwort
von KRYPTiiC, 51

Klar gibt es die ist halt nicht für jeden was. Dass du die nicht kennst liegt vielleicht daran dass du viel mit Menschen zutun hast die eben Zielgruppe dieser Gruppe sind. Man muss aber sagen dass die auch zurecht Erfolg haben weil die wirklich was ganz eigenes machen.

Antwort
von pingexe1, 57

Farid höre ich ab und zu :) Er ist humorvoll und hat sich in letzter Zeit sehr gut verbessert ! 187 Ist nichts im Vergleich zu Kolle oder Farid ^^ Aber lieber höre ich 187 als diesen Seyed . Seyed wenn du das liest dann bist du ein *****

Antwort
von Bigbacon, 62

Habe ich noch nie was von gehört...

Für mich gibt es da eher Industrial Metal

Antwort
von A7364, 62

Nein, es gibt viele die 187 schrecklich finden.

Rap an sich ist ja eigentlich nice (ich bevorzuge aber Trailerpark,257ers,..also nicht diesen Gangster-Sch***

Sowas ist gar nichts für mich.  Die Stimmen sind nicht schön anzuhören und die Texte ...naja....

Außerdem muss man nicht immer nach dem Trend gehen, oder?

Man sollte die Musik hören die man mag und die die jetzt 187 hören haben von denen bestimmt auch erst vor kurzem gehört als der Hype anfing:D

Antwort
von user6363, 73

Ich hatte mal Der Sampler 2 gekauft, war nicht wirklich erstaunt, ich bleibe lieber bei Eastcoast Old-School Rap.

Wie Goebbles schon damals auf dem KZ schrieb, jedem das seine. 

Kommentar von pingexe1 ,

Komm zur West-Coast ! ^^

Kommentar von user6363 ,

Ich mag eigentlich die G-Funk Main Synthies aber die sinnlosen Texte zerstören alles. 

Kommentar von pingexe1 ,

*wir haben Kekse xd

Kommentar von pingexe1 ,

*wir haben Kekse xd

Antwort
von chickenwings311, 45

Ich finde dass die sich alle gleich anhören, als ob sie grade auf dem Klo Probleme haben Reden, ihre Texte nicht sehr Niveauvoll sind und erlich gesagt verstehe ich die mega schlecht. Ich höre zwar auch viel US Rap, aber höre mir auch manche Lieder von Kool Savas, Sido oder Bushido an, da ich finde, dass ihre Stimme kristallisiert.
Mich stört es echt, dass alle möglichen soziale Netzwerke mittlerweile von 14 Jährigen Mädchen voll sind, die wie ihr Bruder reden und auf hart machen. Es ist ja jedem selbst überlassen, welche Musik er hört, aber wenn unter jedem Foto irgendein "Ich f*ck deine mutta" scheiß steht geht das echt auf die Nerven.

Antwort
von sepki, 29

187er? Ist das 'ne Gang?

Antwort
von independentpunk, 38

Ich hasse das und kenne einige denen es genauso geht

Antwort
von yatoliefergott, 71

Was ist 187??? Ich höre übrigens keine musik

Kommentar von jon4s021 ,

es ist so eine strassenbande in Hamburg

Antwort
von laurasoso, 61

Also ich verstehe nicht wie man 187 feiern kann..

Kommentar von Maldyolo ,

genau meine Meinung 👍

Kommentar von KRYPTiiC ,

Was ist daran nicht zu verstehen?

Antwort
von Schedixx, 34

Was soll an 187 gut sein? Das ist die größte sch**** überhaupt!

Antwort
von Blackbloodband, 28

Was ist 187?

Antwort
von frischling1989, 44

Ich hör gar kein Rap/ HipHop. Ich bleib beim alt bewährten metal \m/ und Hardcore

Antwort
von Graufrau13, 50

Ich mag gar keinen Rap...

Antwort
von SpacemanSpiff, 49

Ja ich denk mal da gibt es tausende 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten