ScheichAbdul am 25.08.2008 um 12:08 Uhr
Gibt es heutzutage noch weibliche Single`s so Anfang 40, die nicht geschieden oder keine Kinder haben ? Warum sind diese Frauen dann noch Single ? Gibt es da auch welche, die attraktive aussehen ?
die gibt es zu tausenden, man muß nur wissen, wo. :-) Habe in letzter Zeit ca. 40 gefunden.

ZU 1: Ja...
ZU 2: Weil sie Ihren "Traumpartner" noch nicht gefunden haben...
Zu 3: Ja...
Nachtflug am 25. August 2008 12:16 Ja, DH!
Ich glaube dass Frauen über 40 nicht mehr ihren Traumpartner suchen!Die suchen, wenn überhaupt, dann einen mit dem es klappt. Mehr nicht.
He, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!" Ne mal im ernst, da wirst du dich hart tun. Wenn nämlich eine Frau anfang 40 Single, hübsch, ohne Kinder ist und noch nie verheiratet war, hat das sicherlich irgend einen bestimmten Grund! Entweder ist sie lesbisch, sie ist total bescheuert, war 15 Jahre im Knast,hat ein Holzbein oder ähnliches. Also ich würde sagen, die Chance ist verschwindend gering!

nein. die gibt es nicht.
spatzi am 25. August 2008 12:18 hab ich auch noch nie davon gehört
Gibt es mit Sicherheit^^ Ich habe gerade mal gesucht und bin auch fündig geworden :D Schlecht sehen die Frauen auch nicht aus (für ihr Alter;) Vll sind diese Frauen ein wenig verkorckst und suchen nicht den Traumann sondern wirklich nur "den Mann".

Entweder besetzt oder beschiessen.
skywalker66 am 25. August 2008 12:22 Sorry ohne "e" natürlich.

Sicher Singles gibt es in jedem Alter, nur die Anzahl variiert ;-) Über 40 Jahre das sind dann sozusagen die "schwer vermittelbaren"... aber es können auch Frauen sein, wo der Mann star, sie sind leider geschieden ect.

Doch die gibt es. Sie haben nur keine Lust, sich auf ewig zu binden. Oder zu viele Enttäuschungen erlebt, oder lesbisch, oder der Partner ist vor der Hochzeit verstorben, und sie hat einfach keinen gefunden, der ihm das Wasser reichen konnte.
Ist wie überall das Gute ist schon früh vergriffen.
fabienne1997 am 25. August 2008 12:12 wie war das...sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschiss... ;-)
maiki01 am 25. August 2008 12:18 lol-DH

das habe ich mich bei den Männern auch schon gefragt ;-)
Ich denke wenn jemand Anfang 40 ist, weder verheiratet war oder ist,keine Beziehung führt, keine Kinder hat und dann noch gut aussieht...da kann was nicht stimmen
aleph am 25. August 2008 12:11 es könnte auch mal ein Mönch in Zivil sein!
fabienne1997 am 25. August 2008 12:13 oder Nonne! Dann ab ins Kloster..da findest du noch welche ;-)
fabienne1997 am 25. August 2008 12:14 Schwul/lesbisch wäre auch noch ne Alternative
der chat heisst christ-sucht-christ.de