Frage von Momo19283746, 182

Gibt es noch Wasserpfeifen im Tedi?

Bitte oben ablesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 121

Ja gibt's noch aber kannst du vergessen. Eine kleine Pfeife, die was taugen soll kostet +30€. Die beginnt zu rosten und nach dem 3. Mal atmest du Rost ein das ist nicht so angenehm.

Kommentar von Momo19283746 ,

Danke

Antwort
von DennisOezlue, 83

hier bitteschön die shisha ist dort gut hier ein tutorial  ich hoffe konnte helfen

Antwort
von Nick7, 127

hab ich da noch nie gesehen :DD

Kommentar von Momo19283746 ,

Ich weiß dass es dort mal gab aber immer noch keine Ahnung