Frage von Andreaadejano, 125

Gibt es noch wahre Liebe auf den ersten blick?

Ich möchte endlich meine wahre liebe finden und keine typen die frauen verarschen ich suche die wahre Liebe

Antwort
von violatedsoul, 20

Die wahre Liebe findest du sicher nicht auf den ersten Blick, sondern immer nur im regelmäßigen Kontakt. Oder hast du einer Person schon mal ihren Charakter angesehen?

Antwort
von schokocrossie91, 18

Du bist 15, dein Leben liegt noch vor dir. Entspann dich.

Antwort
von wolfgirl2345, 39

Ja also ich denke schon...vlt nicht auf den ersten Blick, sondern auf den 2. ;-)

ne aber wahre liebe gibt es noch...aber schwer zu finden...aber das kannst du dir jetzt auch nicht erzwingen...

du kannst nicht auf die Strasse und sagen, der gefällt mir den will ich..sondern schon ein bisschen Zeit geben...wie alt bist du?

Kommentar von Andreaadejano ,

15

Kommentar von wolfgirl2345 ,

joa ich bin 16...also einfach abwarten und Tee trinken ;-)

Antwort
von turalo, 30

Die WAHRE Liebe offenbart sich nicht auf den ersten Blick. Erst muss an erkennen, dass es überhaupt Liebe ist.

Antwort
von TheAllisons, 36

Guck dich um, dein Traummann steht schon hinter dir, glaube mir

Kommentar von Andreaadejano ,

Nein 😢

Antwort
von Jamazu, 55

Zunächst find ich Super das du daran glaubst :)

Aber Liebe auf den ersten Blick finde ich persönlich nicht real, denn auch die Liebe auf den ersten blick kann dich trügen. Es besteht immer wieder die Gefahr das jmd dich verarscht. Deswegen sollte man den jenigen richtig kennenlernen. Liebe ist für mich, wenn man nach Jahren immernoch zusammen ist und den gleichen Partner all die Jahre aushält und ihn unterstützt und ihn so liebt wie er ist.

Viel Glück :)

Antwort
von Mikromenzer, 32

Ja klar, die wird auch nie aussterben.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 29

Ja, gibt es. Aber die wahre Liebe findet sich nicht so einfach. Bleib dran und denk positiv. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 37

Mit viel glück findest du sie ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community