Frage von Matthes500, 45

Gibt es noch Wackeldackel für das Auto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 45

jaaaa

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%...

Antwort
von Windspender, 38

warum willst du nicht ne Klopapierrolle mit Wollmütze fürs auto ? Ist auch Kult :)

http://www.ebay.de/itm/like/161879408480?ul\_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Antwort
von Branko1000, 42

Klar gibt es die noch -  die sind doch Kult!

Antwort
von kenibora, 30

Gibt es noch im/beim Autozubehör. Billiger aber, wackeldackel doch selbt mit Deinem Kopf, aber nur wenn Du an einer Ampel stehst....

Antwort
von Annelein69, 37

Ja,ich hab einen.Allerdings dann doch nicht im Auto:-)

Antwort
von kieljo, 27