Frage von Daniel7979, 27

Gibt es noch Vorteile bei (prepaid) T-Mobile zu sein?

Die Konkurrenz bietet größtenteils 3fache Flatleistungen bei gleichen Preis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 16

Gibt keine Vorteile. ALdi Talk habe ich und bin sehr zufrieden.

Antwort
von andie61, 20

Der Vorteil von t-mobile ist das sie das beste Netz haben,und Du kannst im Link weitere Anbieter finden die das Telekom Netz nutzen,Penny Mobil dürfte da um einiges preiswerter sein mit gleich guter Netzleistung.

http://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/anbieter-nach-netz.html 

Antwort
von dadamat, 14

Keine, es sei denn du wohnst auf dem Land. In Städten ab 20000 Einwohnern gibt es keinen Unterschied mehr zwischen den drei deutschen Netzanbietern.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo Daniel7979,

wie hier bereits geschrieben wurde, haben wir das beste Netz zu bieten. Zusätzlich wird die Geschwindigkeit in den Prepaid-Tarifen bald erhöht, wie hier auch schon hinterlegt wurde.

Die aktuellen Prepaid-Angebote findest du hier: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html Passt Prepaid denn so noch zu deinen Nutzungsverhalten? Gerne unterhalten wir uns ansonsten über unsere neuen Schmuckstücke mit dir: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Bei Fragen darfst du dich gerne melden.

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Yddrasil, 8

Die Telekom Prepaidkarte bietet ab Oktober LTE Max (statt wie bisher 50Mit/s). Damit surft man mit bis zu 300MBit/s im Telekom Netz, so schnell ist keine anderen Prepaidkarte auf dem deutschen Markt. Wer gerne auch mobil im Internet mit dem Handy unterwegs ist, hat da deutlich Vorteile.

Und der restliche Tarife ist auch nicht SO schlecht: https://www.prepaidtarife-24.de/magentamobil-start-erfahrungen-netz-und-die-eins... Immerhin gibt es eine komplette Flat zu allen D1 Kunden für 2.95 Euro monatlich, das ist nicht zu verachten.

Antwort
von NOTEY1, 17

Welchen prepaid anbieter du nimmst juckt doch keinen. Den der halt das bessere netz in deiner region hat. Prepaid ist auch nur gut weil du volle kostenkontrolle hast. Ich zb habe für 35Chf (27Euro) im Monat flatrate für alles. Ist für schweizer verhältnisse echt gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community