Frage von nerastarel, 54

Gibt es noch Vitamine?

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 15

Interessante Frage. Ist die wirklich ernst gemeint?

Vitamine findet man hauptsächlich in Obst und Gemüse oder auch in Fisch, Fleisch und Milchprodukten, aber auch in vielen anderen Lebensmitteln sind Vitamine enthalten, so z.B. sogar auch in Wurst. Häufig ist der Vitamin C-Gehalt in Wurst sogar noch höher als in Zitrusfrüchten, weil der Wurst Vitamin C beigemischt wird, um für eine frische und rötliche Farbe zu sorgen.

Unser Körper könnte langfristig gesehen ohne Vitamine überhaupt nicht überleben. Daher wäre es sehr, sehr schlimm, wenn es keine Vitamine mehr geben würde.

Hier ist mal eine Seite, wo aufgeführt ist, in welchen Lebensmitteln man welche Vitamine findet:

http://eatsmarter.de/thema/vitamine/vitaminreiche-lebensmittel

Alles Gute

Antwort
von RussleHop, 34

Ja natürlich! du musst nur in den richtigen Lebensmitteln suchen.

Antwort
von hguzregtfc, 13

Ja die gibt es noch.

Antwort
von LeCux, 23

Ja, über all in der Nahrung. Mal mehr mal weniger.

Antwort
von maxim65, 22

Ja sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten