Frage von Ebisu123, 45

Gibt es noch vernünftige SAMP:Roleplay Server?

Hey ich habe vor langer Zeit SAMP gespielt, auf einem der ersten Roleplay Servern in SAMP. Es wurde wirkliches Roleplay gespielt und auch Non-Rp geahndet. Die Leute waren keine Kiddies die DM betrieben haben und die Seiten (Cops und andere Fraktionen) waren ausgeglichen. Leider haben sich die Server Admins gestritten und dannach gesplittet und ich glaube das der GRP Server einer von den daraus gekommenen Server ist/war?

Nun zu meiner eigentlichen Frage : ich suche im Bereich SAMP oder MTA einen Roleplay Server wo wirklich Roleplay gespielt wird und non-rp geahndet wird (Manche nennen sowas auch Hardcore Roleplay) Ich suche einen Server mit mindestens 30-40 Spielern wo Kiddies und non-rpler schnell bestraft werden und das Admin-Team seine Rechte nicht ausnutzt.

Ich war auf diversen Servern unterwegs doch kein Deutscher Server konnte mein Anspruch genügen. Ich habe auch auf dem MTA Server Valhalla gespielt der mir sehr gefallen hat aber leider nur Englischsprachig ist.

Ich weiß das das richtige Roleplay wahrscheinlich schon ausgestorben ist bzw kaum noch vorhanden sind weil fast alle Schießgeil/DM etc. sind aber villeicht gibt es ja jemanden wahres Roleplay kennt und schätzt und einen passenden Server dazu hat.

Bitte kommt mir nicht mit GRP oder Server die grade aufgemacht haben an da ich leider keine Zeit dafür habe zu warten ob die Community wächst oder der Server nach 1 Monat oder in geraumer Zeit wieder schließt.

Ich hoffe ich konnte meine Situation und meine Frage richtig formulieren und dass ich vernünftige Antworten die auch detailiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Roleplay Spieler :)

PS: Posts wo nur ne IP steht oder ein Copy und Paste Werbungstext sind ignoriere ich.

Antwort
von ZLP02G, 15

Hallo Ebisu123,

Ich zocke immer auf vio reallife. Dort mache ich bald die Grundwehrdienst Ausbildung und trete danach dem San Andreas Police Departement bei. Auf dem Server kann man Abends gegen 19 Uhr schon sehr viel Spaß mit zwischen 80 und 200 Spielern haben.

Wenn das aber nicht reicht kannst du ja anfangen einen eigenen Server zu basteln. Der Youtuber GamingMasterM erklärt das schon seh gut wie man seine eigenen kleinen Spielereien erstellt. Ich mache grade auch einen eigenen Server.

Hoffe es hat dir etwas geholfen. Mit freundlichen grüßen, 

Ein Vio-reallife suchti   ;)

Antwort
von Lowe96, 13

Nun, mir fällt da nur Nemesus Roleplay ein, kannst ja mal testen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community