Frage von Javfna, 81

Gibt es noch unerforschte Orte auf der Welt, wo noch nie zuvor ein Mensch war?

Außer unterwasser Höhlen?

Antwort
von Shiranam, 52

Müssen nicht unbedingt Höhlen sein, im Wasser. Es gibt viele Gebiete im Meer, die so tief sind, dass man da ohne Weiteres nicht hinkommt...

Kommentar von Javfna ,

deine information ist alt, James Cameron ist mit einem u-boot zum tiefsten Punkt des Ozeans runter getaucht.

Kommentar von Shiranam ,

Du hast falsch gelesen. Es gibt so viele Gebiete im Meer, wo man nicht so OHNE WEITERES hinkommt. 

Klar KANN man heute hin, aber man war noch nicht ÜBERALL, weil es so viele, riesige tiefe Gebiete gibt. Diese Info stimmt.

Antwort
von ImNeedAnswer, 41

Nicht mal die helfte vom Ozeanen wurde erforscht es gibt noch un entdeckte Inseln

Antwort
von highlandtiger, 51

Auf dem Mars war noch kein Mensch :b

Kommentar von Javfna ,

ich mein nur auf der Erde?

Kommentar von highlandtiger ,

Da bestimmt bloß irgendetwas im Urwald in Brasilien und so

Antwort
von abibremer, 24

Bisher wurde noch KEIN Planet(ausser unserem) des Sonnensystems von Menschen betreten: Es flogen NUR Roboter dort hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten