Frage von Crank5, 131

Gibt es noch unentdeckte Inseln auf der Erde?

Hey, ich frage mich ob es auf der Erde noch unentdeckte Inseln gibt so wie man sie aus Filmen kennt, wo Flugzeuge abstürzen und Leute dort jahrelang leben ohne gefunden zu werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcademyAward, 94

Unentdeckt nicht aber es gibt unzählige unbewohnte Inseln, zum Teil enorm abgelegen

Die Wahrscheinlichkeit auf einer Insel zu stranden ohne entdeckt zu werden ist besonders groß wenn man zuvor weit vom Kurs abkommt

Antwort
von Kiboman, 97

unbewohnt ja und deshalb auch einsam, "und für unbemerkten flugzeugabsturz geeignet"

aber kartographiert ist alles via Satellit

Antwort
von Reisekoffer3a, 83

unentdeckte Inseln gibt es nicht aber "unerforschte" schon !

Antwort
von PeterLammsfelde, 73

Ich glaube, dies:

http://www.travelbook.de/welt/Das-geheimnisvolle-Volk-Betreten-Sie-bloss-nicht-d...

war die letzte unentdeckte Insel,

aber wer weiß???

Antwort
von matheistnich, 75

wenn dann sind sie unentdeckt ist aber eher unwahrscheinlich wegen sateliten etc. also kann man nicht so genau wissen

Antwort
von leasophie444, 62

Hey, wenn sie unentdeckt sind, wird wahrscheinlich keiner wissen, ob es sie gibt. Schließlich sind sie unentdeckt. (;

Kommentar von Kiboman ,

stimmt guter einwand :)

Antwort
von alexov8, 67

wohl eher nicht