Gibt es noch Touchscreen Handys ohne wlan, mit dem unsere 10jährigeTochter telefonieren, sms schreiben und fotografieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mir auch nicht bekannt. Ich denke nicht das es so etwas gibt.
Hingegen gibt es aber Apps und Computerprogramme mit denen man das Internet bei Kindern auf dem Smartphone einschränken kann.

Zu guter letzt kann man auch einfach auf das gute alte W- Lan Passwort zurückgreifen und das täglich, wenn es sein muss, ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte das wird schwierig zu finden. Mir wäre keins bekannt. 

Darf man fragen warum ausgerechnet ohne Wlan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlNiNiFaFi
21.01.2016, 17:13

Vielen Dank für den Hinweis. Als Unwissende dachte ich wlan ist die Voraussetzung für Verbindungen ins Internet. Wobei es da sicherlich noch andere Datenübertragungsmöglichkeiten mit dem gute alten Kabel gibt. Dachte nur ein Herumwüten in den Social Network muss mit 10 noch nicht sein. Dann setze ich doch wieder auf Vertrauen und Aufklärung. Vielen Dank für die Unterstützung.

0

Was möchtest Du wissen?