Frage von stereoboom, 32

Gibt es noch tolle PS2 Games, Wenn ja, welche?

Danke im voraus für Hilfreiche und gute Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crozzfighter, 28

Also erstmal Was für Spiele zockst du?  Eher zu zweit Dritt oder Alleine?         Also erstmal Alleine:  Call of Duty ( welche für ps2 erschienen sind weiß ich nichtmehr genau)  Gta San Andreas und Vice City und Wie sie auch alle heißen Natürlich FIFA   Star Wars Battlefront             Also im Prinzip gröstenteils vorgänger von Neueren Titeln                     Für Mehrere: Also solche Spiele wie Star wars BAttlefront oder in San Andreas(Bei Denise ihrem haus und in Dilimore und in San Fiero für diejenigen die das Spiel kennen) oder wenn du eher Gesselschaftsspiele magst Singstar?      Also wie gesagt im Prinzip vorgänger von den Heutigen Titeln , die Gröstenteils auch einen Multiplayer/Coop haben.

Kommentar von stereoboom ,

Ich zocke eher Alleine und habe schon folgende Spiele, die mir aber nicht genug sind: Die Sims 2, Need for Speed Undercover, Need for Speed Most Wanted, Gran Turismo, GTA San Andreas ,GTA Vice City, Max Payne 2 und MotoGP 3

Antwort
von xrobin94, 13

Project Zero 1-3
Manhunt
Star Wars Episode III
Obscure 2
Silent Hill Reihe
Resident Evil Reihe
Spyro Reihe
Harry Potter Reihe
GTA Reihe

ich weiß halt nicht welche Genres..

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

Also Geheimtipps für die Ps2, die nicht jeder kennt, sind Kya - Dark Lineage und The darkest Faerie.

Antwort
von sepki, 12

Ico

Shadow of The colossus.

Antwort
von Faisn, 16

Ssx snowboarden! Bestes spiel ever !!