Frage von nananlali, 29

Gibt es noch Thermoflaschen mit Glaseinsatz?

Kann mir jemand eine Thermoflasche mit Glaseinsatz empfehlen? Sollte nicht so groß sein, maximal 1l. Ich trinke gerne Kaffee und Tee, jedoch schmecken mir diese Getränke aus den Edelstahlbechern nicht, daher würde ich gerne einen mit Glaseinsatz probieren. Ich habe jetzt auf die schnelle leider keine gefunden, gibt es diese überhaupt noch? Ich habe nur welche komplett aus Glas gefunden, da ist mir die Gefahr einer Sauerei allerdings zu groß.

Antwort
von Windrose100, 16

Gibt es sicher....aber nur in richtig guten Haushaltswarengeschäften.

Antwort
von Dog79, 21

Schau mal nach Rotpunkt und Emsa, die haben beide definitiv welche mit Glaskolben.

Antwort
von nananlali, 12

Ja, Kannen habe ich auch schon gefunden. Ich suche jedoch einen Becher für unterwegs.

Kommentar von Dog79 ,

Oben schreibste Thermoflasche mit max. 1L .... ;-)
Von Bechern / Tassen mit Glaskolben hab ich noch nie was gehört

Kommentar von nananlali ,

ich meine so einen wo man den deckel abschrauben kann und als becher benutzen kann. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir früher so einen mit glaskolben hatten.

Antwort
von derhandkuss, 11

Sicher gibt's die noch. Schaust Du bei Google mal unter Rotpunkt nach:  http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/13593.html?q=Thermoskanne+Is...

Antwort
von Rosswurscht, 21

Die Firma Alfi stellt sehr hochwertige Thermoskannen her, mit Glasinnenleben.

Kommentar von nananlali ,

Kannen habe ich auch schon gefunden. Ich suche jedoch einen Becher für unterwegs.

Kommentar von Rosswurscht ,

also nen Trinkbecher zum direkt draus trinken?

Kommentar von nananlali ,

nein, einen wo man den deckel als becher benutzen kann.

Antwort
von Taiger467, 10

Ems habe ich auch schon mal gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten