Frage von niceguy01, 47

Gibt es noch solche Mädchen oder ist heute alles anders?

Gibt es noch diese Mädchen, die nicht wie die "anderen" Teenager sind, diese Klischee-Mädchen, die Ballettunterricht nehmen und zu Hause Klavier oder Geigenunterricht nehmen, auf Klassische Musik stehen, Diskotheken und nächtliche Ausflüge mit der "Clique" nicht in Frage kommen, sich nicht freizügig, sondern lieblich und 'gezogen' anziehen, die Haare nicht färben lassen, keine Schimpfwörter benutzen &&&&&

Ich fand bis heute kein solches Mädchen, an den "anderen" bin ich nicht interessiert aber gibt es heute noch "solche"?

Antwort
von FouLou, 23

Ja, in balettschulen bei klavier oder geigen lehrern und auf klassischen konzernten. Meine rerfahrung nach kommen diese eigenschaften oft in einerhand mit höherer bildung. Daher würde ich vermuten das die warscheinlichkeit in privatgymnasien (ggf internate) am größten ist auf solche menschen zu treffen. Ansonsten wie gesagt natürlich an solchen orten an denen sich diese art von mädchen aufhalten. NAtürlich trifft man die dann nicht in der dorfdisco oder auf der party nebenan.

Antwort
von Bellablod, 25

Du hast recht wenn ich zB über den Schulhof gehe denk ich mir nur okay..
Ich find es ist nicht wichtig ob die Haare sitzen oder das man top gestylt ist oder die teuerste uhr oder die neusten Schuhe hat. Und wenn da manche mit ihren ach so tollen freundenin sind und andere beleiden ohne grund..sie wollen einfach cool sein vor ihren freunden,ich hasse es.Aber ja es gibt einige "NORMALE" mädchen

Lg Bella😊

Antwort
von paranomaly, 6

Wenn es noch solche gibt, dann würde ich sagen sind das eher die Kinder der Reichen.

Antwort
von princesswoman, 16

Meistens sind die Gläubigen Mädchen so :)

Antwort
von Knowhower, 47

Selbstverständlich gibt es noch solche Mädchen.

Antwort
von cookiekrisp34, 33

Klar, bestimmt, irgendwo, sicherlich...

Antwort
von Starlord77, 43

Ja, ich finde die gibt es schon. Man muss viel suchen. In einem Kloster vielleicht.

Antwort
von majaohnewilli, 36

Gegenfrage: Gibt es heutzutage noch Burschen die so ein Mädchen verdient hätten???

Da kenn ich nämlich auch keine...

Kommentar von niceguy01 ,

Angenommen. Das beruht garantiert auf bedseitigkeit der Geschlechter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten