gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es noch solche Konzertkarten ?

gefragt von musicdwcat am 26.07.2009 um 10:53 Uhr

Ich meine damit diese "Hardtickets". Das Layout ist viel schöner, meist bunt usw. (z.B. Festivaltickets). Seit einigen Jahren aber gibts nur noch diese Computerausdrucke als Ticket. Warum nur? Hat man denn keine Chance mehr, an Hardtickets ranzukommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37401)
musik (33949)
hobby (1462)