Frage von Nebukapnetzer, 26

Gibt es noch Sendungen zur Partnersuche im Radi in Berlin Brandenburg?

Ich hatte über 15 Jahre eine Wochenendbeziehung in Berlin. Diese wurde zum Pflegefall. Nun suche ich intensiv erneut etwas derartiges, vor allem im Berliner Raum. Leider sind meine Bemühungen nicht von allzu großem Erfolg gekrönt. So erinnere ich mich daran, dass es beim Spreeradio früher mal die Sendung „Von Herz zu Herz“ gab. Diese scheint es nicht mehr zu geben. Gibt es noch bei anderen Sendern der Region ähnliche Sendungen und wie komme ich mit den entsprechenden Moderatoren in Kontakt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModiMarco, 7

Hallo Nebukapnetzer,

in der Tat gibt es diese Art Sendungen noch. Falls du gern Schlager hörst, kannst du mal Radio Schlagerparadies einschalten. Dort läuft jeden Sonntag von 20 - 22 Uhr die Sendung "Engel sucht Bengel" in Kooperation mit bildkontakte.de . Falls du gern englische Oldies hörst, gibt's auf MDR Sachsen-Anhalt ne Sendung, die sich "Flirteinander" nennt. Aber wann die genau läuft, müsstest du selbst mal recherchieren.

Liebe Grüße und viel Glück

Marco Krüger

Radio Schlagerparadies

Antwort
von Mignon3, 14

Du kannst dich direkt bei den relevanten Radiosendern erkundigen.