gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es noch schöne Kinderfilme???

gefragt von Nicoleunddaniel am 14.11.2008 um 11:35 Uhr

Habe seit länger Zeit mal wieder mit denn Brüdern (8-10-12)meines Freundes Fern gesehen. Was für ein schrott die sich anschauen. Habe mir dann mal die Fernsehzeitung geschnappt und festgestellt, das nur so ein schrott läuft!!! Auch auf Dvd im Handel giebt es meistens nur so was wie Pockemon, Diggimon, Kämpfen Kämpfen Kämpfen.................. Die Brüder meines Freundes kennen auch nichts anderes Kein.. Michel... Biene maya..... Meine frage nun an euch: Giebt es noch schöne Kinder filme? Was schauen eure Kinder So???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17708)
Film (10534)
Filme (5079)