Gibt es noch Scherzkekse da draussen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kenne genug solcher Leute. Vllt solltest du dich in deiner Gegend mal nach neuen Bekanntschaften umsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin so ähnlich ich hab fast immer ein Spaß mit mir. Aber all meine Freunde sind irwie nicht so aber ich hab sie trotzdem lieb doch in der Kur lernte ich eine kennen die war aber viel älter aber sie war wie ich. Ich vermisse sie sehr. Aber mehr als warte ab kann ich leider auch nicht sagen irgendwann wenn du nicht mit rechnest findest du jemand viel Glück auch wenn die Antwort nicht sehr hilfreich war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

und ja die gibt es, ich mag das genau so. Man muss einfach nur seinen Bekanntenkreis erweitern, irgendwer findet sich. Dann sollte man aber vorher klar stellen: Ich scherze nur, bis dich dann jemand wirklich einschätzen kann, aber: Man darf auch ruhig sagen: Ich scherze, aber ein klitzekleines Bisschen wahrer Hintergrund ist ja immer gegeben ;-) Gott sei Dank kann ich das z.T. in meinem Bekanntenkreis, sogar mit meiner ansonsten sehr trockenen Tochter und im Job mit meinem Chef, obwohl da muss man dann auch den Punkt erkennen, wo man andere beleidigt, und das klar stellen.

Liebe Grüße Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute blödeln gern rum aber die meisten wollen es nicht in der Öffentlichkeit machen.

Ganz klar erstmal auf Festen. Wenn du noch zur schule gehst gibs da doch bestimmt auch ein paar doofies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt halt immer welche, die nicht den gleichen Humor haben, oder in der Gruppe den Humor nicht rauslassen. Ich habe zum Glück einige Freunde, die genauso einen dummen Humor wie ich haben...so generell findet man denke ich keine Menschen an bestimmten Orten, die so sind wie du, aber wenn man halt noch ein bisschen blöd durch die Welt rennt findet man sie schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erinnert mich an eine Situation im Karneval: Nach dem Rosenmontagszug in der Kneipe. Ich frage den Karnevalisten neben mir an der Theke, wie viele Personen eigentlich dem Elferrat angehören. Dass der dann aufsteht, seinen Vorstand fragen geht, und mit der Antwort "So 12 bis 15" wiederkommt, hat mich dann doch überrascht . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht das ist wirklich selten geworden. Die Menschen heutzutage laufen nur mit ernsten Mienen rum :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Komplizierte an der Sache ist, dass jeder einen anderen Humor hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung