Frage von H3lfer, 47

Gibt es noch roms die man Kostenlos runterladen kann von pokemon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, 41

Klar, die kann man noch hier und da finden.
Erster Anlaufpunkt wäre www.emuparadise.me , da sollte man das finden, was man sucht.

Kommentar von hahu2214 ,

Da du meintest, die Roms würden was kosten:

Das ist nur die Premium-Option für schnellere Downloads.

Wenn du bei dem Spiel, das du haben willst, bei dem Abschnitt "Direct Download" guckst, wird dir der Link angezeigt.

Da das Captcha ausfüllen und dann solltest du bei "Direct Download" den direkten Link sehen.

Welches Spiel willst du denn überhaupt runterladen? Könnte dir den Link dazu schreiben.

Antwort
von berkaysari, 24

ja sicher auf googel www.emuparadis

Kommentar von H3lfer ,

Leider  kosten die roms was