Gibt es noch richtige Gamer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich glaub das mit den clans eher weniger geworden is vorallem weil die grossen clans nimmer so populär sind
spielst du am pc?
richtige gamer finde ich sind was anderes wie cod mc spieler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne alle andern haben schon erkannt das Zocken total verschwendete Lebenszeit ist. Geh lieber raus und mach was mit deinen Freunden. Zumal du cod noch garnicht spielen darfst da das Spiel ab 18 ist. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ich würde mit spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcserv3r
14.11.2015, 21:27

Dann Add mich auf Skype :)

0
Kommentar von Pizz2000
14.11.2015, 21:28

Mache ich

0

Du bist garantiert kein richtiger Gamer... Sowas sind die 08/15 Games. Ein "echter" Gamer spielt wie zB früher Starcraft 1 auf einer LAN Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?