Frage von Predictable989, 431

Gibt es noch reife Mädchen da draussen...?

M/19

Gibt es noch Mädchen, die nicht einfach nur auf 1 Mal oder 3-4 Wochen lang Sex aus sind?
Gibt es noch Mädchen, die keine 3 monatigen Kindergartenbeziehungen führen?
Gibt es noch Mädchen, die nicht mit 10 Jungs im Monat parallel schreiben, flirten und fn?
Gibt es noch Mädchen, denen man vertrauen und auf die man sich gutengewissens emotional wie auch sexuell einlassen kann?
Gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fydret, 33

Es gibt welche ! Ich hab eine abbekommen ^^

Kommentar von Predictable989 ,

Eigentlich wollte ich das nicht als hilfreichste Antwort bewerten 😂

Kommentar von Fydret ,

Wieso nicht ? 😭 hab mir solche mühe gegeben 😦😄

Antwort
von unicornwonder, 125

Ja sicher gibt es die, aber wie du siehst, ziehen diese bit...s mehr Aufmerksamkeit auf sich, sodass diese netten, lieben Mädchen teilweise untergehen:)

Vielen netten und lieben Mädels gibt man nicht mal die Chance, weil Jungs ja gleich auch aufs äußere reduzieren:)

Kommentar von Predictable989 ,

Ich eben nicht.

Mich regt diese feierwütige f**kgesellschaft und generation auf.

Stabile beziehungen liegen in weiter unerreichbarer ferne.

Kommentar von unicornwonder ,

Das stimmt.. Ich bin selber w/ 17 und könnte mich über diese 13 jährigen Mädchen, die alles bei Jungs machen würden einfach nur aufregen. Aber ich muss sagen, dass Internet ist auch irgendwie schuld Daran.. Es wird einem viel leichter schnell einen anderen zu finden und z.B. Auch fremdzugehen..

Aber sind ja nicht nur die Mädchen. Jungs sind genauso. 15 jährige die schon mindestens 5 Weiber gef***t haben, das ist schon irgendwie .. Traurig. Vor allem ist das alles nur fun nicht mal was ernstes. 

Kommentar von Edtin ,

die lolitas fangen heut schon mit 11 an!

Kommentar von Predictable989 ,

Es sind auch die "vorbilder" in den medien schuld an sowas.

Kommentar von unicornwonder ,

Ja unsere Gesellschaft wird langsam bescheuert. 

Kommentar von Predictable989 ,

Ist sie bereits und es wird noch schlimmer werden

Kommentar von Bolfprime ,

Ach ich bin der Meinung, dass es viele gibt inzwischen, die einen nicht aufs äußere reduzieren. Es ist abermals nicht zu verkennen, dass das Äußere nunmal als erstes bei einem Treffe n die Sympathiepunkte positiv oder negativ verändert und erst dann kann man bei einem eventuell negativen Äußeren, durch Charakter die Sympathiepunkte wieder steigen zu lassen. puhh ein langer Satz :€. So ist es auch normal, dass wenn ich zum Beispiel ein Bild von mir mit sixpack, guter Definition und muskulösem Körperbau ins Internet stelle, die Klicks und die Positiven Bewertungen exponentiell ansteigen. Wenn ich nun normale und nicht modische Kleidung anziehe, die dieses "Vorzüge " bedeckt, wird es niemanden mehr jucken! Allein der Charakter und das gesamte äußere Erscheinungsbild wird über Sympathie entscheiden und damit verbunden ob sich eine Person auf einen einlässt! Ich persönlich (M/17) war früher (so mit 13-15) sehr Oberflächlich was die Wahl meiner liebsten anging, wobei es mir bei "nur Freunden/innen " komplett egal war. Heute ist letzteres auch ins erste übernommen und klar ich steh auch auf super Maße, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Charakter oder Optik würde ich den Mittelweg bevorzugen. Ich muß mich komplett angenommen fühlen und damit verbunden mit ihr über alles reden und lachen können. Das ist das wichtigste für mich.

Kommentar von Predictable989 ,

Aber ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass nicht nur die richtig hübschen sondern auch wie du sagst die mittelwege sich jederzeit nach lust und laune einen krallen können

Antwort
von Philinikus, 53

Ich bin eine und seit zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich flirte nicht mit anderen und habe auch keine Affären o.Ä.

Bitte verallgemeinere das nicht. Nicht jede Frau ist so wie du es beschreibst.

Viele meiner Freundinnen sind auch auf eine feste Beziehung aus und sind weder untreu noch führen die eine Kindergartenbeziehung.

Wir sind zwischen 18 und 23 Jahre alt.

Du könntest ja mal neue Kontakte knüpfen und evtl. mal an anderen Orten gucken, ob du jemanden findest.

LG

Kommentar von Predictable989 ,

Ich sag nicht dass es keine Frauen wie dich gibt.
Aber wieso gibts nur so wenige von euch. Ok die meisten Kerle sind auch nicht grade so anständig wie ich. Ich krieg von etwas älteren freunden die auch geheiratet haben unso erzählt dass sie (die einzelnen) mit 17/18/19 oder 20 jahren die frau gefunden haben mit der sie mittlerweile veheiratet sind und da warn das glaub ich so um die 5-8 Jahre beziehung vor der hochzeit je nach dem bei wem.

Also die vorherige generation hatte was das liebesleben anbelangt anscheinend mehr glück.

Kommentar von Philinikus ,

Du musst ja jetzt noch nicht deine Traumfrau finden. Gib nicht auf und mach dir keinen Stress. So findest du sie auch nicht.

Mein Freund und ich haben und übrigens in def Kirche kennengelernt, kannst ja da mal gucken ;)

Kommentar von Predictable989 ,

Bin Ateist und betrete deswegen keine Gotteshäuser. Aber tzd danke

Antwort
von MyExistence, 19

Hört sich so an, als hätte dich ein Mädchen sehr enttäuscht oder verletzt. Oder?

Kommentar von Predictable989 ,

Nicht nur eins. Man kann sich einfach nicht einlassen auf sie. Und bevor die gefühle zu stark werden ist distanz die einzige lösung.
Es fällt mir schwer ein mädchen zu finden das einen ehrlichen charakter hat. Das liegt eben an dieser "mit 13 keine jungfrau mehr" gesellschaft.

In den filmen und so wünschen sich frauen kerle wie mich die ein offenes ohr für sie haben, immer hinter ihnen stehen (nicht koital) und vorallem treue und gut aussehende kerle mit anstand und verstand.

Kommentar von MyExistence ,

Verstehe ich. Ich lasse Menschen auch nicht so an mich ran.(Das hat aber etwas mit meiner Vergangenheit zu tun und wenn ich jmd kennenlerne und irgendetwas, zB. ein Streit kommt, verschließt sich bei mir alles und ich werde kalt.) Aber hey, ich bin 15 und noch Jungfrau ;D

Antwort
von ichsteheallein, 95

Gute Frage es gibt zurzeit echt viele (nett gesagt) nicht so nette Mädchen \frauen aber äh ixh sag zwar nicht das ich reif bin aber ixh bin ein Mädchen und nehme Beziehungen ziemlich ernst und finde was manche girls (aber auch Typen )(nix gegen sich jetzt) die wirklich nur sex haben wollen und das ist iwi traurig wenn man z.b. (is wirklich passiert) du bist in der Pause und ne 13 jährige kommt und schreiht ich bin keine jungrau mehr und ist echt happy darüber ist das iwi komisch meiner meinung evtl bin ich auch nur einfach altmodisch

Hoffe konnte die helfen

W\16 und nicht auf der suche nach nem kurzen sex trip :) sondern ner langanhaltenden Beziehung :)

Kommentar von Predictable989 ,

Manchmal ist altmodisch das einzig reife und richtige. Stimme dir zu 99% zu

Kommentar von ichsteheallein ,

Was?!?; nur 99% okay was ist der 1% dem du nicht zu stimmst wills wissen bin neugierig und habe zu lw als zu schlafen  

Kommentar von Predictable989 ,

Relativitätstheorie
Nichts ist zu 100% das, was es zu sein scheint. :D

Kommentar von ichsteheallein ,

Ah okay jetzt hast du einem 16jährigem girl um 04:49 Uhr was über Relativitätstheorie beigebracht Iwo cool😂

Kommentar von Predictable989 ,

Hahah :D

Kommentar von ichsteheallein ,

Aber mal im ernst ich mag deine Ansichten und konnte mit meiner Antwort (die meiner meinung zu oft sex vorkommt) helfen konnt auch wenn ich vielleicht nur ein naives 16 jähriges madchen bin das doch tatsächlich so dumm ist und noch hofft das es nette typen gibt :)  boah iwi kling ich wie so ein girl mit stock im Ars**😂😂😂😂😂

Kommentar von lomipiace ,

Aaach geht voll klar 😉

In meiner M/16 klasse sind fast alle girls noch jungfrau 😁

Kommentar von ichsteheallein ,

NA dann ist Hopfen und Malz für die heutige Jugend evtl.  Doch noch nicht verloren...... (Oh ich kling wie mein Opa 😂😂😂😂egal)

Kommentar von Predictable989 ,

Ja ein wenig hilfts schon aber eben nicht zu 100% 😁

Kommentar von ichsteheallein ,

Aber eines sag ich dir (haha sagen haha ) ich bleib wie ich bin ein bissl pervers im Kopf (nur im Kopf ) und wenn ein Typ (oder girl ) mit mir gehen will nehm ich das ernst und mach nicht auf Bi**** 

Antwort
von xJanaxo, 33

Ja mich zum Beispiel 😀 bin halt unauffällig . Und es gibt bestimmt noch mehr 😊

Kommentar von Predictable989 ,

Die meisten anständigen mädchen sind bereits seit jahren in einer beziehung oder einfach zu schüchtern. Es ist so schwer mal auf eine davon zu treffen

Kommentar von xJanaxo ,

ich bin zu schüchtern das stimmt

Antwort
von alfd18, 81

Klar, nur die erregen nicht so viel Aufmerksamkeit wie diese schl*****

Kommentar von Predictable989 ,

Das ist echt frustierend.
Mädchen von heute haben bereits mit 13-14 jahren ihr erstes mal oder andere sexuelle erfahrungen gehabt und können einfach keine stabilen beziheungen fuehren

Kommentar von alfd18 ,

Das ist leider eine Art Teufelskreis. Die Anständigen lieben Mädchen sind zurückhaltend und verstecken sich aus Angst verarscht zu werden oder werden einfach nicht beachtet, weil sie nicht rumlaufen als würden sie als H*re arbeiten. Und die Jungs Denken jedes Mädchen ist gleich, weil sie die lieben guten Mädchen nicht bemerken.

Kommentar von ichsteheallein ,

Da geb ich dir recht ist schon alles iwi doof

Kommentar von Predictable989 ,

Man sollte die Welt teilen in anständige gesunde Menschen und hirnlose Rammler

Kommentar von ichsteheallein ,

Was  wenn wir die Welt aufteilen hab ich keine ahung wo ich hin soll😂😂😂😂(sry bin en verrücktes girl Mangel leidet😂😂😂😂 und dazu würden meine Freunde alle zu den rammler gehen( rammler witziges Wort :))

Kommentar von Predictable989 ,

Du wärst, was dieses Thema angeht bei den gesunden Menschen

Antwort
von xXLiraXx, 15

Jap, gibt es. Also ich bin seit über nem Jahr Sklavin meines Herrs und ich betrüg ihn auch nicht!

Kommentar von Predictable989 ,

Das hat hört sich so an als würdest du mich verarschen und verspotten aber dein profil würde das echt bestätigen.
Gut zu wissen dass es bdsmler gibt...

Kommentar von xXLiraXx ,

Nein, ich verarsche und verspotte dich nicht^^ wie du ja bereits meinem Profil entnehmen kannst bin ich tatsächlich BDSMlerin und gehe damit offen um

Kommentar von Predictable989 ,

Ok alles klar ^^

Antwort
von tlswiss, 67

Ja sicher

Kommentar von Predictable989 ,

Und warum sind diese sag ich mal so unsichtbar

Kommentar von tlswiss ,

Weil du deine auge mal öffnen solst

Kommentar von Predictable989 ,

Noch weiter öffnen und die augen fallen mir ausm kopf.
Ich kenne viele die behaupten meinem typ zu entsprechen aber die frage ist wie ehrlich sind sie. Wenn man sich umhört findet man vieles heraus.

Kommentar von tlswiss ,

Hmm ja dan kann icj die nicht weiter helfen

Kommentar von tlswiss ,

Sryy

Antwort
von elamydear, 58

Ja, die gibt es:)

Antwort
von leabluemela, 10

Ja gibt es

Antwort
von Jackymausl, 8

Ja gibt es :)

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 18

Also erstens, hier ist das keine DatingSeite oder so was in der Art, sondern eine Seite, wo man fragen stellt und demjenigen weiter geholfen kann. Und bestimmt gibt es da draußen ein Mädchen, das auf dich wartet und man ihr vertrauen kann. Es gibt viele Erfahrungen, die du gemacht hast und du daraus gelernt hast!

Kommentar von Predictable989 ,

Ich bin auch nicht hier um irgendwen zu daten.

Antwort
von Wissensdurst84, 66

In meinen Augen ist das keine Frage für Gute Frage. Sondern für das Forum

Kommentar von Predictable989 ,

Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten