Frage von GaryAnderson, 81

Gibt es noch Reichsmark?

Könnte man die Reichsmark irgendwo erwerben?

Antwort
von SwissWeasle, 46

Die kann man käuflich nicht mehr einfach erwerben. Sammler werden solche Reichsmark noch haben. Einen wirklichen Wert haben die Noten allerdings nicht mehr (bis auf einzelne Stücke, welche es kaum mehr gibt). Du müsstest das über jemanden erstehen, den Du kennst oder jemanden, der einen Bezug zu der alten Zeit hat.

Antwort
von Wolli1960, 14

Sicher, bei Sammlern. Ein legitimes Zahlungsmittel ist die Reichsmark aber nicht mehr.

Antwort
von Rheinflip, 22

Ja, das gibt's überall  zu kaufen.  Ebay,  Flohmarkt,  Münzenboerse.  

Antwort
von voayager, 21

Ich bin mir sicher, dass du welche erwerben kannst, wo das weiss ich nicht, doch das läßt sich leicht ergooglen.

Antwort
von Nele2o17, 40

Jede Menge bei Ebay.

Antwort
von eeeeeersie, 13

Mein Onkel hat davon sehr viele und hat mir einen 5000 Reichsmark Schein geschenkt, sieht aufjedenfall sehr cool aus 😜😜

Antwort
von Lexa1, 28

Da wir kein Reich mehr sind, gibt es auch keine Reichsmark.

Aber als Sammler kann man noch welche erwerben, z.B. bei Ebay

Antwort
von Taimanka, 42

ja, ich habe noch ne Menge davon ... vererbt, vererbt und nun habe ich sie.

Kommentar von GaryAnderson ,

krass.. münzen und scheine?

Kommentar von Taimanka ,

Scheine ...

Antwort
von Fox1013b, 31

Ja. Auf Ebay...Bei Münzsammlern...Überall im Internet...Benutz doch mal als Startseite google und nicht gutefrage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community