Gibt es noch Radiosender, die Sendungen machen wie in den 50er/60er Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deutschlandfunk bringt Hörspiele,Kommentare zu Nachrichten. Leider blöde Zeiten . Früh beizeiten ab 6 Uhr bis 8 Uhr. Und das ebenfalls Abends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst tatsächlich WDR2 nicht zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex975
08.03.2016, 21:23

Ich bin nur selten in Köln...

Werd ich mir Sofort anhören.

0

Was Nachrichten und Berichterstattung betrifft: Versuch's mal mit WDR 5. Da kommt man in dieser Beziehung voll auf seine Kosten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutschland radio 

http://www.deutschlandradio.de/

ich streame gern sonntags vormittags (ich find den "sonntagsspaziergang klasse) und nachts manchmal eben die hörspiele. ausserdem liebe ich den "ohrenbär" ;-))

d radio gibt übrigens eine monatliche programmübersicht auf papier heraus, die man abonnieren kann. lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hörspielen (allerdings nicht täglich) und vernünftigen Nachrichten kann auch Bayern 2 aufwarten.
Allerdings eher weniger Musik , das dann mehr in den dafür vorgesehenen Sendungen.

http://www.br.de/radio/bayern2/index.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
08.03.2016, 21:30

Bayern 2 kenn ich nicht. Wir haben immer Bayern 3 gehört beim Schutz der Grenze des Sozialismus vor der imperialistischen Welt.

1

Nee, sowas hör ich auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex975
08.03.2016, 21:35

Radio?

0