Gibt es noch Pflaster die noch so kleben wie früher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

Ich bin mir nicht sicher was du da mit meinst, aber stark klebende Pflaster oder Klebestreifen wären zum Beispiel auf
"Leukoplast" Basis.

Aber wie gesagt, leider zu wenig Informationen von dir.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hansaplast ? Ich finde meistens das ich die kaum abbekomme von meiner Haut 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Kliniken, oder Praxis (zmd. die, die ich kenne) wird überwiegend Cosmopor verwendet. Cosmopor klebt sehr gut, und hält auch sehr lange, ABER es geht auch wieder sehr gut ab! Vor allem bei Menschen mit mehr Körperbeharung sind diese Plaster ein segen :). Diese ganzen anderen "populären Marken" bringen nix... (ich meine diese, die du im Supermarkt oder Drogerie kaufen kannst). Hansaplast... und so weiter...

Bei Amazon kann man verschiedenste Cosmopor Pflaster erwerben, vllt. aber auch in Apotheken.

Aber hier mal ein Link:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Cosmopor+

Mit freundlichen Grüßen, Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?