Frage von Timmy1404, 187

Gibt es noch normale Mädchen die nicht nach "coolnes" gehen?

Gibt es noch normale Mädchen? Zuallererst entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler, da ich diese Frage vom Handy aus stelle. So, ich bin ein 15 jahre alter junge aus Niedersachsen. Gibt es noch normale Mädchen, die nach Charakter und "fühlen" gehen und nicht nach dem nächstbesten "über coolem" jungen der immer gestellt "cool" ist, hosen trägt, die bis zu den knien hängen und überall einen auf dicke hose macht? Ich meine klar, ich kleide mich auch modebewusst, aber knall rote schuhe und so die grade "voll inn" sind?? Ich will jetzt auch nicht so sein, von wegen mit 15 "die liebe des lebens" finden und alle 2 wochen nen anderen "lieben". Aber ein normales Mädchen mit dem man auch normal reden kann wäre schon nett. Ich würde mich über eure Meinungen und Gedanken in den antworten freuen ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elena90, 55

Die gibt es ganz sicher. Das sind oft die Mädchen, die eher unauffällig sind und in der Masse einfach "untergehen" bzw. "übersehen" werden. Oder du wartest einfach noch ein paar Jahre, bis die Pubertät größtenteils überstanden ist :D viele verlieren diese Oberflächlichkeit, je reifer/erwachsener sie werden. Natürlich nicht alle, aber eben doch einige ;) 

Übriges finde ich es echt klasse, dass du (so wie du schreibst/ich es verstanden habe) nicht so ein "der-Herde-mitlaufen-Typ" bist, der jedem Trend hinterherrennst. Finde ich persönlich wirklich viiiel "cooler", so kann man sich auch aus der Masse hervorheben und ich finde das zeigt viel mehr Charakterstärke (als bei den ach so "coolen Jungs", die alles mitmachen müssen, um sich gut zu fühlen) und darum an dieser Stelle dickes Kompliment an dich! Bleib bitte so! :) 

Genauso wie der Trend mit den fetten Nerd-Brillen. Sieht in manchen Gesichtern echt besch*ssen aus und trotzdem wird es sich auf die Nase gesetzt, nur weil´s grad "In" ist. xD

Antwort
von Rocker73, 117

Die gibt´s, zahlreiche, nicht nur bei mir hier in Hessen in meinem Bekannten und Freundeskreis, sondern überall auf der Welt und ich glaube zufällig auch ein oder zwei in Niedersachsen ;)

Wer sucht der findet, so steht´s in der Bibel, das sagt wohl alles! Es gibt viele Mädchen die so drauf sind und ich spreche sicher für zumindest ein paar Mädchen wenn ich sage, dass die meisten Mädchen einen symphatischen, respektvollen und auch ein wenig zurückhaltenden Jungen mehr schätzen als ein vor Selbstbewusstsein strotzender, idiotischer Macho!

LG

Antwort
von RabianGaming, 99

Hey Timmy :D

Mädchen.. Mädchen sind schon ein Phänomen oder? ^^

Spaß beiseite, ich hab auch versucht die Mädchen die nur auf Coolness stehen und die "geilsten" und "coolsten" sein wollen zu verstehen und bin gescheitert.

Ich denke wir Jungens habens da nicht so leicht, aber an sich sind es Phasen die jeder mal durchleben kann.

Ich denke mal die Meisten von den "Coolen" werden dass in ihrem späteren Leben ablegen und anderes rückt in den Mittelpunkt.

Dabei gilt aber, Ausnahmen bestätigen die Regel! xD

Einen schönen Abend noch ^^

MfG

Antwort
von DasWurstbrot123, 61

Gibt eigentlich realtiv viele solche Mädchen find ich.. Also ja, natürlich, die Hardcore-Mainstreams sind natürlich schon in der Überzahl, aber es gibt auch genug normale Mädchen :D Die roten Schuhe findet bei mir eig kein einziges Mädchen schön xD

Kanns sein, dass diese oberflächlichen Btches dich nich mögen und dich dass ärgert, dass die alle nur auf die 'Coolen' stehen? Nicht oberflächliche Mädchen findet man eigentlich schon öfters ^^

Kommentar von Timmy1404 ,

Ich wüsste nicht, dass "sie" mich nicht mögen, da ich schon mehrfach gefragt wurde, ob ich was mit "ihr" machen will und so. Aber ich habe halt keine lust auf dieses fake sein. Danke trotzdem ☺

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

Naja stimmt, wenn du sagst, du ziehst dich modisch an, fangirlen dich diese Leute bestimmt :D Find ich echt cool von dir das du auf Charakter gehst und so, du findest bestimmt paar Mädchen bei dir, die das genauso sehen ^^

Am meisten nervt mich ja die Fake-Lache von denen..

Antwort
von Grotiux, 28

Natürlich gibts die. Wir in der Klasse mögen solche jungs nicht mit diesen Roten lackschuhen oder weißen :D du wirst noch die eine richtige finden denn davon gibt es sehr viele :)

Antwort
von LudwigSchindler, 70

Allein in meiner Klasse kenne ich schon 3. Also ich denke dass es schon noch (sogar sehr viele) gibt, die aber durch die ganzen (ich nenne es jetzt mal vorsichtig "Schminktussen") halt in den Hintergrund gerückt werden.

Antwort
von panemgirl, 68

Natürlich gibt es "normale" Mädchen. Das Ding ist nur, dass das eher die ruhigeren, unauffälligen Mädchen sind, welche wiederum oftmals von anderen als langweilig, Streber oder Opfer angesehen werden.

Antwort
von VieleGuteFahrer, 49

Klar gibt es solche Mädchen. Immerhin gibt es auch Jungs, die nicht nur auf das Aussehen der Mädchen achten. Nicht jeder ist von den Gedanken her gleich :).

Ich finde der Charakter ist wichtig. Und der liegt bei Leuten, die sich für cool halten ganz unten.

Antwort
von Heimchen007, 57

Ich denke schon das es auch normale Mädchen gibt, aber leider nur wenige. Was mir aufgefallen ist, ist das die meisten entweder vollkommen oder überhaupt nicht auf "coolness" achten. Eine normale Mittelschicht zu finden kann - je nach Umgebung - schwer sein.

Viel Glück, Heimchen😉

Antwort
von AliciaCanning, 9

Ja, die gibt's! 

LG, Alican ;)

Antwort
von Iebenamlimit, 81

Charakter ist meiner Meinung nach unglaublich wichtig, Ausstrahlung sowieso. Diese "Coolness" find ich eher nervig..

Antwort
von Cupcake4444, 83

Ich mag solche Jungs nicht..

Kommentar von Cupcake4444 ,

Also die, die auf cool machen

Antwort
von TheGreatBlee, 79

Gibts schon aber die fallen glaub eher nicht so auf ;D