Frage von Swuggger, 70

Gibt es noch normale mädchen?

Also ich bin erstmal m16. Und gibts auch ihrgendwo noch normale mädchen und nicht die die immernso ein auf cool machen, denken jeder junge will was von ihnen. Denken sie wären die schönsten. Oder im Unterricht oftmals lauter sind usw. Warum macht man so was wolln die aufmerksamkeit oder fühlen die sich einfach nur geil. Wann merken die mädchen mal wer die richtigen jungen sind. (Nehmt das jetzt nich ernst aber ich bin kein stück dick und werde auch nich gemobt oderso. Ich lasse auch nich meinen frust raus ;D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michelle0911, 70

Was hat das mit dick zu tun?

Kommentar von Swuggger ,

ja sollt nich denken das ich jetzt übertrieben gesagt dick dumm und hässlich bin ^^

Kommentar von Michelle0911 ,

ich verstehe immernoch nicht wieso man das auf's Aussehen bezieht.

Kommentar von Swuggger ,

ja in dieser jugend schon... leider

Kommentar von Michelle0911 ,

Halt' Dich fest: Es gibt auch Mädchen die das Null interessiert.

Kommentar von Swuggger ,

kann ich nich so glauben 😕

Kommentar von Michelle0911 ,

Ich wäre so jemand. Es legen nicht alle wert darauf.

Kommentar von LiliGrande ,

Da hast du recht, ich auch

Kommentar von Swuggger ,

^^

Antwort
von habiibii0815, 45

Ja klar gibt es "normale" Mädchen . wahrscheinlich verhalten die sich alle nur so weil sie vielleicht denken es gäbe keine "normalen" jungs.

Kommentar von Swuggger ,

haha das war ne gute antwort^^

Antwort
von jojojuju, 59

Hi, es gibt noch normale Mädchen. Die sind wahrscheinlich nur häufig schüchtern und mehr im Hintergrund, sodass du von denen nicht viel mitkriegst.

Antwort
von LucyPrice, 62

Ja, klar gibt es normale Mädchen. Es gibt keinen Grund einen auf mega cool zu machen (selbst wenn man es ist, man muss es nicht übertreiben) und sich total arrogant aufzuführen. Gibt immer mal wieder Mädchen die das tun. Aber auch Jungs ;)

Somit könnte ich jetzt fragen, ob es noch normale Jungs gibt? :D

Kommentar von Swuggger ,

also ich kenne keine normalen mehr. entweder machen se auf cool oder die sind alle nur gestört 😂

Antwort
von Loveschocolate, 47

Naja laut deiner Definition würde ich mich als "normal" bezeichnen

Antwort
von safur, 34

Sind die heute echt alle so? :)

Glaube ich dir nicht. Sind bestimmt nur selbst unsicher oder wie auch immer.

Kommentar von Swuggger ,

was ich immer in letzter zeit erlebe... da verliert man den glauben dran ^^

Antwort
von Mariane111, 64

Ja es gibt normale Mädchen nicht jedes Mädchen ist so

Antwort
von Gylfie02, 23

Klar. Da bin ich. ;)

Kommentar von Swuggger ,

ja geil, dann beweis mal das de normal bist ^^

Kommentar von Gylfie02 ,

was soll ich denn da beweisen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community