b17081973 am 02.11.2008 um 17:03 Uhr

Liebe User,
ich bitte Euch generell diese Themen im Forum zu diskutieren. Zu den dem besagten User hab ich mich ja nun schon einige Male auf der Startseite geäußert.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Ich denke, wenn man auf diese Fragen antwortet, begibt man sich mit dem Fragesteller auf das gleiche Niveau.
Warum nicht einfach nur beanstanden?

Das kommt alle paar Wochen mal vor, daß Einer so austickt und mit seiner Zeit nichts weiß anzufangen. Einfach nicht beachten. Ich finde es trotzdem erstaunlich, wieviele auf so einen Mi.. antworten.
Frohnatur am 2. November 2008 17:42 Und dann dafür noch viele Daumen bekommen, das ist für mich unbegreiflich.
Und ernsthafte Antworter, die sich die Mühe machen, gute Fragen korrekt zu beantworten, gehen oft leer aus.
Chwasc am 2. November 2008 17:45 So ist halt das Leben, nicht aufregen. Die gehen irgendwann mal ins Bett, morgen ist wieder Schule.
also Personen sind abnormal, die Fragen stellen, wie folgende: "Meine Mutter hat mir gebeichtet, das sie nicht mehr Jungfrau ist ..." Sowas gestörtes habe ich also noch nie gehört. Bonniehit

Dann komm mal nach 22.00 Uhr auf diese Seite, dann gehts richtig ab mit den Trollen!

was ist das für eine frage über lege bevor du eine frage stellst