Frage von finn1123, 101

Gibt es noch neue Windows-Rechner, die noch nicht Windows 10 haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 37

Haufenweise....entweder mit Downgrade-Option auf Windows7, ganz ohne OS oder mit vorinstalliertem Windows 7 mit Upgrade-Option.

Gerade im Unternehmensbereich gibt es noch hunderttausende Windows 7-Rechner

http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/?advisor=&box_1263_59_min=&bo...

Antwort
von priesterlein, 38

Ja, wo ist die Frage? Das kann jeder ganz einfach im Internet sehen.

Ein Beispiel unter vielen: http://www.agando-shop.de/product\_info.php?refID=gm&products\_id=105023&...

Kommentar von finn1123 ,

Ob es noch neue Windows 7 o.ä. gibt!

Kommentar von priesterlein ,

Neues Windows 7 ist eine völlig andere Frage als die nach einem neuen Rechner mit Windows 7. Siehst du da echt keinen Unterschied? Dann verstehe ich deine Frage nicht einmal ansatzweise.

Kommentar von finn1123 ,

Meinte ich auch...

Antwort
von MrMiles, 61

Ein "Windows-Rechner" wird auch immer ein Windows installiert haben - sonst wäre es kein "Windows-Rechner".

Du kannst natürlich auch normale "Rechner" kaufen ohne vorinstalliertes Betriebssystem - die sind häufig sogar günstiger.

Kommentar von finn1123 ,

Frage lesen! Windows 10!

Kommentar von MrMiles ,

Du Fragst, ob es auch neue Rechner ohne Windows 10 gibt.

Und ich sage, ja klar - du kannst auch Rechner ohne Windows 10 kaufen.

Oder meintest du vielleicht:

Gibt es noch neue Windows-Rechner, die noch ältere Windows Versionen installiert haben?

Kommentar von priesterlein ,

Ein Windowsrechner ohne Windows 10 hat logischerweise eine vorherige Windowsversion.

Kommentar von finn1123 ,

Oder gar nichts!

Kommentar von finn1123 ,

Ja. Ist zweideutig...

Antwort
von TotalConquest, 14

Ja, sicher, warum willst du aber kein Windows 10?

Windows 10 ist nämlich, ist zumindest meine Meinung und ich habe es von Microsoft gehört, das letzte Windows, was es geben wird bzw. was entwickelt wird! Das heißt, irgendwann gibt es nur mehr Windows 10 Rechner! Warum nicht gleich Windows 10, wenn man es später so oder so kaufen muss, weil es keine anderen mehr gibt?

Ich persönlich würde dir empfehlen, einen Windows 10 PC zu kaufen! Aber das ist und bleibt deine alleinige Entscheidung!

Wünsche dir auf den Fall viel Glück bei der Suche!

Und ihr noch ein Link,bei dem du alles einstellen kannst, was dein PC haben sollte (Betriebssystem, CPU, RAM, ROM,...), kannst ja mal schauen ob was für dich dabei ist:

http://geizhals.de/?cat=nb#gh_filterbox

Antwort
von HansHansen581, 53

Ja sogar einige (bei vielen kann man wahlweise bestellen) Ich verstehe aber nicht wieso du kein Windows 10 haben willst. Es ist viel benutzerfreundlicher als Windows 8 und auch um einiges schöner anzusehen. (Das letzte ist nur meine Meinung xD)

Außerdem wird es von den aktuellen Betriebssytemen von Windows das sein, das am längsten aktuell bleibt. Das scheint auf den ersten Blick logisch und nicht so wichtig aber wenn man den Computer länger hat ist man froh drum.

MfG

Hans

PS: Das kostenlose Uprade von Windows 8 auf Windows 10 ist meinen Informationen nach nicht mehr verfügbar. 

Kommentar von finn1123 ,

Meinungsache, was schöner ist! Wo finde ich denn z.B. Windows 7 Computer?

Kommentar von HansHansen581 ,
Kommentar von toomuchtrouble ,

Ich verstehe aber nicht wieso du kein Windows 10 haben willst. 

Das war nicht die Frage....Außerdem.... wo war von Windows 8 die Rede?

Kommentar von HansHansen581 ,

@toomuchttrouble Hä? was hast du denn jz damit zu tun? Ich habe ihm nur die Frage beantwortet und der Person daraufhin noch einige Tipps gegeben bzw. Ratschläge gegeben... Dafür ist ein Forum doch da oder nicht? ;)

Kommentar von Tatus02 ,

Naja gut aber win10 weißt immer noch einige Lags auf und ich finde es ist noch nicht ganz ausgereift.... und das Upgrade von 8 auf 10 gibt es noch

Antwort
von MrMuffin1, 26

Klar?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten