Frage von Zxr750, 32

Gibt es noch ne Chance für unsere Liebe ?

Hallo , Meine Freundin hat sich vor einer Woche im dicken Streit von mir getrennt und ich versuche sie seid dem zurück zu gewinnen ! Sie sagt sie liebt mich noch und wenn ich mich ändere bekommen wir noch ne Chance !! Muss dabei sagen war es zum größten Teil selber schuld ! Sie war zwischenzeitlich zwei Tage wieder daheim mit ihrer Tochter wegen schule und ist jetzt seid Freitag wieder bei Ihrem Eltern ! Sie sagt sie gibt uns die Chance wenn ich mich ändere aber sagt auch das sie mich immer weniger vermisst ! Was soll das bedeuten ! Muss dabei sagen sie macht zur Zeit nur Dinge die die lange nicht machen könnte wegen mir und ist sehr abgelenkt ! Wie lange soll ich warten sie sagt im Moment würde es sich falsch anfühlen ja zu uns zu sagen und sie will warten bis es sich richtig anfühlt !! Ich bin ratlos

Antwort
von SocialMods, 6

Das was ich bei den Kommentaren der anderen Antworten gelesen habe hast du ziemlichen Mist gebaut und das auf längeren Zeitraum, also ist es verständlich, dass sie das jetzt erstmal verarbeiten muss. Sie braucht jetzt diese Zeit für sich um nachzudenken.
Ich glaube zwar nicht, dass es für sie Jetzt für sie komplett aus wäre, weil es heißt nicht umsonst, liebe Macht blind. Hört sich zwar hart an, aber du weißt, dass das was du gemacht hast shit war, zumindest das Negative.

Jetzt aber Mal zum Teil des helfens. Als aller erstes musst du ihr erstmal Zeit für sich lassen. Anschließend musst du ihr beweisen, dass du dich ein Stück weit verändert hast und dich noch weiter verändern willst. Du kannst dich aber nicht von heute auf morgen verändern. Veränderungen können länger dauern kommt immer darauf an wie viel du für die Veränderung tust, ich meine von nichts kommt nichts. Ich gebe dir den guten Rat, und lerne aus deinen Fehlern und Beweise es dir und ihr, dass du es auch besser machen kannst auf längeren Zeitraum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Slasherrr, 10

Was hast du denn Angestellt?

Jap. Lass dir was romantisches einfallen und entschuldige dich persönlich ihr.

Kommentar von Zxr750 ,

Hab vieles galscvvgemacht . Eifersucht,  eingesperrt , nicht das nötige Vertrauen geschenkt usw 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten