Frage von natural37, 86

Gibt es noch natürliche Frauen, die nicht das Gefühl haben, sich ständig oder überhaupt rasieren zu müssen?

mir laufen leider immer weniger solcher Frauen über den Weg...; schade!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 46

Wenn Du die "Intimrasur" meinen solltest - ich weiß auch nicht, wo dieser alberne Trend herkommt. Vielleicht wollen sie untenrum wieder aussehen wie 6 Jahre alt, oder wie sie mit 86 aussehen würden.

Ich finds in hohem Maße unnatürlich. Mit Hygiene hats jedenfalls nichts zu tun. Zum Waschen werdn sie ja wohl nicht zu dämlich sein.

Kommentar von natural37 ,

bin zu 100% deiner meinung. leider geht der trend in eine andere richtung....

Antwort
von Wonnepoppen, 45

hier ist eine!

Kommentar von natural37 ,

so genial; dann bist du eine wahre 'rarität':-)!!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Antwort
von Gestiefelte, 54

Ich rasiere mich alle paar Tage, nicht ständig!!

Kommentar von Streichler ,

Mmh geil :-).

Kommentar von Gestiefelte ,

ich finde nicht.

Antwort
von Chefelektriker, 52

Schätze mal das sind mind. noch 80% der Frauen.