gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es noch Mücken bzw. können es mückenstiche sein?

gefragt von Deniseeeee17 am 25.10.2009 um 18:42 Uhr

Hallo bin 17!! && ich wollte fragen ob es noch mücken gibt?? Da mein Knie total zerstochen ist && meine finger/Hände angeschwollen sind && jucken!! Ich finde aber die stiche nicht...da sie groß sind bzw. ziemlich angeschwollen sind!! ich weiß net was ich machen soll..die jucken so fürchterlich!! Könnte es vill. auch etwas anderes sein?? Bitte um antwort!?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mücken x 325 mückenstiche x 66

anonym
beantwortet von rejo52 am 25. Oktober 2009 18:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Und wenn es keine Mückenstiche sind? Eigentlich ist die Zeit vorbei, es gibt zwar noch Mücken, die stechen jetzt aber nicht mehr. Bei juckenden und stark geschwollenen Knien und Händen/Fingern geh bitte morgen zu deinem Hausarzt.

Ameise2
beantwortet von Ameise2 am 27. Oktober 2009 23:48
0x

Mücke kann durchaus sein, wenn Du irgendwo warst, wo die befruchteten Weibchen der Hausmücken sich zum Überwintern zurückgezogen haben.

Hast Du denn die Mücke gesehen bzw. den Stich erlebt ? Deine Beschreibung spricht dagegen.

Besser geh zum Hautarzt.

anonym
beantwortet von Deniseeeee17 am 25. Oktober 2009 18:50
0x

Ohh Hallo rejo52! Kann des dann was schlimmes sein?? Des juckt ja aba auch wie sau und so...!

anonym
beantwortet von Deniseeeee17 am 25. Oktober 2009 18:47
0x

Hallo brummhummel (: aber Flöhe/Milben...sind doch nur kleine stiche oder nicht ??

anonym
beantwortet von brummhummel am 25. Oktober 2009 18:45
0x

Mücken stechen sehr wohl noch . In Hartnäckigen fällen Sprayen. Wenn das nicht hilft sind es möglicherweise Flöhe (oder Milben ).

Kommentar von 978135e0b7685a0b5dfb0bd2e5db04b3smallAmeise2 am 27. Oktober 2009 23:49

Erst prüfen, dann handeln, wäre hier mein Tip. Warum soll sie sich ins Ungewisse die Bude vergiften ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.