Frage von ZentoroMC, 29

Gibt es noch Möglichkeiten?

Ich habe nun das Mainboard AsRock 970 Pro3 R2.0 AM3+ und es Funktioniert soweit gut. Seit ein paar Tagen bin ich durch das kostenlose Windows 10 Update von Win7 auf Win10 umgestiegen. Wenn ich nun aber versuche die Tasten mit denen ich vorher ins Bios kam zu drücken um ins Bios zu gelangen, funktionieren diese nicht. Und nun wollte ich nachfragen. Was kann ich tuen?

Antwort
von mau339, 18

Musst mal alle F tasten ausprobieren und gedrückthalten am besten kurz nach dem du ihn gestartet hast manche sind auch über ESC abrufbar

Kommentar von Lukas2508 ,

Manchmal ist es auf entf

Kommentar von mau339 ,

jeder hersteller macht wieder was anderes manchmal musst du auch ein wort oder sowas eintippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community