Gibt es noch Menschen, die keine Beziehung hatten (langer text)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du!

Erst einmal, ich finds klasse, dass du nicht das gefühl hast dich anpassen zu müssen! Du bist dir selbst treu, dafür schonmal daumen hoch! Zum rest, prinzipiell bin ich der meinung, dass es für jeden den passenden partner gibt, auch für dich :) jeder hat seine eigenen vorstellungen vom perfekten partner und dies sind eben deine. Es spielt keine rolle, wie viele partner du in deinem leben hattest um "den einen" zu finden! Man muss nicht viele frösche küssen um 'nen prinzen zu finden! Du bist auch noch jung und brauchst dir glaub ich auch keine gedanken übers heiraten zu machen, in dem alter war ich auch noch überzeugt, es gibt keinen, der "meinen kriterien" entspricht :) von heirat ganz zu schweigen...was ich damit sagen will, es gibt mit sicherheit auch jungs, die genau so sind, wie du sie dir vorstellst, aber meistens sind die im vordergrund, die sich mit solchen "bettgeschichten" schmücken...vllt solltest du deinen blick mal von denen abschweifen lassen und etwas tiefer blicken :))) 

Schön ist, dass du weißt was du willst bzw. nicht willst und dazu stehst :) auch für dich gibt es den passenden deckel!!

Achso, und dass wir alle manchmal eine fantasie haben, von traumtypen, sei es ein filmcharakter, oder wie in deinem fall, ein videospielcharakter is auch normal ;) nicht seltsam :)

Lg mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei mir ist es fast genauso so nur das ich männlich bin und schon 19 Jahre alt. Ich kenne das Gefühl was du beschreibst. Ich wünsche mir auch eine Partnerin die mit mir alles zum ersten Mal erlebt. Auch verstehe ich warum du die Jungs in zum Beispiel Animes so toll findest. Ich denke das es viele Jungs in meine alter gibt die noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt haben. Oder in deinem Fall 16 Jahre. Damals die meisten Jungs in meiner Klasse hatte mit 16 noch nicht mal ein Kuss. Es gibt natürlich auch die anderen die bis dahin mehrmals Sex hatten. Ich denke weil Männer sich untereinander damit brüsten kommt das dir so vor. Ich gucke auch viele Animes und zock sowie mein Bruder und er hat auch eine Freundin bekomme sogar mit denn gleichen Hobbys. Sie beschreibt sich also Otaku. Du wirst ganz sicher denn richtigen finden. Ich wünsche dir viel Glück !

Gruß Soranix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele Jugendliche in deinem Alter, die noch nie eine Beziehung hatten. Viele behaupten es nur, um anzugeben und um erwachsen und cool zu wirken. Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Das meiste ist gelogen. :-)

Du bist noch nicht reif für eine Beziehung und das ist auch nicht schlimm. Wenn du ein Leben ohne Beziehung führen möchtest, mache es. Wichtig ist, dass DU mit deinem Leben glücklich und zufrieden bist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamineSecret
27.02.2016, 11:44

Hahah ja, das stimmt! Als ich 12 war haben viele jungs behauptet sie hätten ein mädchen geküsst, um "dazu zu gehören"

1

Du darfst dir darüber nicht zu viele Gedanken machen. Wenn der richtige da ist, wirst du ihn nehmen, selbst wenn er schon einige Freundinnen hatte. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen und es ungeschehen machen. Ich selbst bin 18, ein Junge und hatte auch noch nie eine Freundin. Ich hätte auch schon einige haben können, aber es gab für mich eine Weile lang nur eine, für die ich mich interessiert habe. Trotz Liebe ist aber aus uns zwei nie etwas geworden. Ich wünsche dir viel Glück dabei den richtigen irgendwann zu finden, vielleicht sogar jemanden der auch Anime und Videospiel Freund ist. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamineSecret
27.02.2016, 11:41

Werde ich weiterhin, danke :) ist dein profilbild aus gravity falls?:D

0

Was möchtest Du wissen?