Frage von DasFeuerzeug, 49

Gibt es noch Menschen da draußen, denen nicht alles egal ist?

Kenne aus meinem Umfeld wirklich nur einen Menschen auf den diese Beschreibung zutrifft.

Antwort
von heide2012, 25

Ja natürlich gibt es solche Menschen. Es gibt die, die sich engagiert einsetzen ( z. B.  Campact oder Attack und sogar in der Politik), dann die, die sich aber machtlos fühlen und die, die ewig meckern, aber nicht bereit sind etwas zu tun. Dazwischen existieren noch diverse andere "Gattungen".

Antwort
von Gerneso, 23

Ich kenne keine Menschen, denen ALLES egal ist. Jeder in meinem Umfeld hat Ziele und Dinge die ihm wichtig sind und für die er sich auch einsetzt.

Antwort
von Jack98765, 4

Oft kommt es auf die Lebensumstände an ob einem vieles (alles) egal ist oder nicht. Früher habe ich mich über so viel aufgeregt bis ein Schicksalsschlag mein Leben verändert hat. Seither kümmere ich mich nur noch um mich und mein direktes familiäres Umfeld und sonst ist mir vieles egal. Das kommt dann natürlich so rüber als wäre mir alles egal, weil mir lächerliche Problemchen anderer sowas von am A... vorbeigehen.

Antwort
von FrageAntwo, 4

Was meinst du mit "alles egal"

Antwort
von voxymo, 29

Mir egal (Roboter mit Senf).

Antwort
von nowka20, 1

ändere dein umfeld, denn die welt ist bunt

Antwort
von Secretstory2015, 24

Jupp, mir is nicht alles egal.

Antwort
von josef050153, 2

Ja, mir zum Beispiel.

Antwort
von Schewi, 19

Niemandem ist alles egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten