Frage von ValoadedXV, 35

Gibt es noch mehr solche Games wie outlast die man auf youtube schauen kann?

Hallo wie kann man sich am bestens unterhalten?. Ich schaue gerne youtube so Horror Sachen wie outlast oder so und mir ist dann langweilig. Könnt ihr mir weiterhelfen. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Letala01, 13

-Wick

-Layers of Fear

-Soma

-Until Dawn

-Sylvio

-Outlast: Whistleblower (ist dein DLC zu Outlast)

-Daylight

-The Park

-Among the Sleep

-Night Blights

Es gibt ganz viele, kannst ja auch auf Horrorchannel`s gehen und da mal vorbei gucken, z.B. Exandrius;Corrupted,Pandorya und Gronkh hat auch ein paar Horrorspiele

Antwort
von XBlueKilla2004X, 18

Evil within

Antwort
von Alexus977, 17

outlast 2 xD

ne gäbe noch silent hill oder beispielsweise layers of fear, dazu macht gronkh momentan ein LP

ansonstn noch

THE PARK

WICK

HEKTOR

ONE LATE NIGHT

Antwort
von YTerEquipment, 8

one late night ist ziemlich gut.

Antwort
von Eligra, 18

YouTube - Suche - "Let's play horror games"